langsam wird´s mir mulmig :-((((((
langsam kriege ich etwas schiss, bezüglich das Wachsen meines Bauches. In 2 Wochen ist er mal wieder 6 cm gewachsen. Er macht auch keine Anstalten mal nicht zu wachsen. Ich habe mal in meinem Profil mein Gewicht und mein Bauchumfang eingetragen. Langsam glaube ich, es ist nicht mehr normal. Ich meine es sind noch 12 Wochen und wenn im Durchschnitt alle 2 Wochen 6 cm wächst, dann kommen da noch weitere 36 cm dazu.
Wie wachsen denn eure Bäuche so?????
Bitte beruhigt mich mal.
Ina 28. SSW mit Flip&Floppa inside
keine panik ;o)
bei noah und zoe hatte ich in der 33.ssw einen umfang von 134,5cm!!! mein normaler bauchumfang liegt etwa bei 62cm (+/- 2 cm ;o))... habe ihn also weit mehr als verdoppelt!! und auch diesmal bin ich mit etwa 62cm gestartet und nun bin ich auch schon wieder bei 106 cm... allerdings mit einem!!! also keine sorge!
liebe grüße!
/inka 29.ssw mit noah und zoe
Re: keine panik ;o)
Bisher habe ich auch zum Glück noch keine Streifen. Ich schrubbe jeden Tag und creme und creme. Aber wenn es so weiter wächst, kann man glaube ich gar nichts mehr dran ändern.
Hach, dreht mal bitte jemand an der Zeit.
Ina
Re: keine panik ;o)
hhm, eigentlich gar nicht so lange... es heißt ja immer, 9 monate wächst der bauch und 9 monate braucht man wieder um ihn weg zu bekommen... aber bei mir war er nach sechs monaten schon wieder ganz weg! deswegen sehe ich das ganze diesmal vermutlich auch so entspannt ;o)
hoffe mal, es wird diesmal wieder so *grrrr* wenn nicht, muß ich wohl doch mal diät und sport machen *grrr* aber nee, der beste sport sind eh die zwerge!!
liebe grüße!
/inka
Re: langsam wird´s mir mulmig :-((((((
nein, mein Bauch wächst nicht so viel; aber ich habe doch auch nur ein Kind drin!! Das ist bei Dir doch ganz normal!! Und Deine Beiden werden doch auch garantiert nicht mehr zwölf Wochen drin sein, sondern voraussichtlich noch 6, vielleicht auch 8 aber viel mehr sicher nicht. Irgendwo sind schließlich Grenzen und die sind bei Zwillingen logischerweise früher erreicht. Dein Bauch wird am Ende sehr groß sein, das ist normal, aber platzen wirst Du trotzdem nicht!!
GLG, Maren (33.SSW)
lg evi
keine Angst. Ich bin Anfang 31. Woche und habe einen Bauchumfang von 103 cm und vorallem ich habe nur definitiv 1 Baby im Bauch... was soll ich sagen
lg melanie
man dein bauch sieht ja wirklich schon gigantisch aus. aber es ist doch nur bauch und nicht woanders dick. und wie maren schon schrieb - platzen wirst du sicher nicht. ich drück dir jedenfalls die daumen ;-)
glg *mia* 30+6
mach Dir mal keine Sorgen und sei stolz auf Deinen Bauch.
Schliesslich hast Du ja auch zwei Baby´s da drin. Ich finde das schön. Mein Bauch wächst in Schüben. Ich bin jetzt bei 32 + 6 und mein Bauchumfang bei ca. 106 cm.
Hinterher wirst Du Ihn bestimmt vermissen. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 32 + 6
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen