längst abgestillt und es tropft immer noch
habe so im april das letzte mal gestillt und immer noch ab und an habe ich kleine nasse flecken auf dem t-shirt. wenn ich einen bh anhabe saugt es der auf, aber wenn ich nur ein t-shirt anhabe, sieht man es halt *nerv*
kann man da was machen - was was ich viel knoblauch essen oder so????????
lg katrin
Re: längst abgestillt und es tropft immer noch
gruß katrin
okay mache ich mal - danke!! lg
melde mich die Tage noch ausführlich bei dir, aber im Moment fiel mir spontan ein:
Salbeitee, Salbeibonbons, Salbei, Salbei, Salbei ;o)))
GGGGLG marion,
die gar net fassen kann, dass Yannic nun schon 1 1/4 Stunden schläft, obwohl wir erst um 10.30 Uhr aufgestanden sind!!!!!!
schmeckt salbei irgendwie gut? werde es mal mit bonbons versuchen- danke!
bis dann
auch glg katrin :-)
mir fiel grad ein, dass meine Hebi mich angemotzt hat, ich solle die Salbeibonbons weglegen, denn sie würden die Milchbildung hemmen.
Das war als ich mit Yannic leicht erkältet und mit Kratzen im Hals aus dem KH kam und bei unseren Stillversuchen ein solches Bonbon lutschen wolllte....
VG Marion
meine Partymaus holt ihren Schlaf nach. Hat am Samstag 2x eine halbe Stunde geschlafen, aber bis ca. 21.30 Uhr mitgefeiert. ;o))
Und gestern hat er zwar morgens bis um 10.oo Uhr gepennt, aber dann den restlichen Tag nimmer.....
Tja, sitze hier wie auf heißen Kohlen! Hab grad schon angerufen, dass ich später komme. Vereinbarte Uhrzeit ist nämlich 14. - 14.30 !!!!
Bis denne,
Marion
LG, Myriam (bei der nix mehr tropft)
neid neid neid :-)
okay versuche ich auch, jetzt kommt ja eh die teezeit
danke und lg
katrin
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen