Suchen Menü

längst abgestillt und es tropft immer noch

... sagt mal, ist das irgendwie normal bzw. geht das irgendwann mal wieder ganz weg?
habe so im april das letzte mal gestillt und immer noch ab und an habe ich kleine nasse flecken auf dem t-shirt. wenn ich einen bh anhabe saugt es der auf, aber wenn ich nur ein t-shirt anhabe, sieht man es halt *nerv*
kann man da was machen - was was ich viel knoblauch essen oder so????????
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: längst abgestillt und es tropft immer noch

Ich glaube das ist normal, wie wäre es mit Salbeitee? LG Nicole

geht das nieeee mehr weg????????????
gruß katrin

Irgendwann schon, aber ich meine das gleiche Problem oft im Hebiforum gelesen zu haben, das dauert wohl ziemlich lange. Und eigentlich auchnen BH tragen, denn ohne rumlaufen begünstigt ja das Auslaufen. Ist bei mir auch so. Also trink Tee. LG Nicole

okay mache ich mal - danke!! lg

Huhu,
melde mich die Tage noch ausführlich bei dir, aber im Moment fiel mir spontan ein:
Salbeitee, Salbeibonbons, Salbei, Salbei, Salbei ;o)))
GGGGLG marion,
die gar net fassen kann, dass Yannic nun schon 1 1/4 Stunden schläft, obwohl wir erst um 10.30 Uhr aufgestanden sind!!!!!!

boooooohhhhhhhhhh super oder? aber du mußt ja dann weg?!
schmeckt salbei irgendwie gut? werde es mal mit bonbons versuchen- danke!
bis dann
auch glg katrin :-)

Die Bonbon sind oberlecker, aber ob die so wirken wie der Tee?? Keinen Plan. LG Nicole

Hallo ihr zwei,
mir fiel grad ein, dass meine Hebi mich angemotzt hat, ich solle die Salbeibonbons weglegen, denn sie würden die Milchbildung hemmen.
Das war als ich mit Yannic leicht erkältet und mit Kratzen im Hals aus dem KH kam und bei unseren Stillversuchen ein solches Bonbon lutschen wolllte....
VG Marion

hihi,
meine Partymaus holt ihren Schlaf nach. Hat am Samstag 2x eine halbe Stunde geschlafen, aber bis ca. 21.30 Uhr mitgefeiert. ;o))
Und gestern hat er zwar morgens bis um 10.oo Uhr gepennt, aber dann den restlichen Tag nimmer.....
Tja, sitze hier wie auf heißen Kohlen! Hab grad schon angerufen, dass ich später komme. Vereinbarte Uhrzeit ist nämlich 14. - 14.30 !!!!
Bis denne,
Marion

Neben Salbei kannst Du es auch mit Pfefferminztee versuchen!
LG, Myriam (bei der nix mehr tropft)

neid neid neid :-)

ist echt lästig die kleinen flecken, letzte woche habe ich es gar nicht bemerkt und mein mann meinte: du tropfst!
okay versuche ich auch, jetzt kommt ja eh die teezeit
danke und lg
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen