kurzes Update: unseren Robin...
Ich komme hier leider fast gar nicht zum Lesen und Schreiben, also allen Neumamis ALLES GUTE und VIEL FREUDE mit Euren Würmern. Allen Noch-Schwangeren eine schöne Geburt.
Ich bin inzwischen über meinen Not-KS sehr gut hinweggekommen, schon wieder richtig fit und einfach nur unendlich glücklich, dass sie Robin rechtzeitig geholt haben, er soooo süß ist und gut gedeiht. Er nuckelt schon mal an der Brust und trinkt auch schon etwas Muttermilch aus der Flasche. Wir sind einfach hin und weg :-)
Ganz viele liebe Grüße - Jana mit Robin, der nächsten Dienstag schon vier Wochen alt wird
Ich freu mich sehr für euch!
Ich hoffe, es geht weiter so toll bergauf mit eurem Kleinen!
GGGLG,
Janina & Krümelinchen 37+0
Weiter so, ihr macht das ja super!!! GGGLG, Maren
Alles Gute für Euch LG Tuxi
Re: kurzes Update: unseren Robin...
lg silke
Weiterhin alles Gute! :-))) LG, Dana
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen