Suchen Menü

kurzes Update: unseren Robin...

geht´s prima. Er hat in den knapp vier Wochen schon 390g zugenommen, wiegt jetzt also 1210g. In ca. zwei Wochen kommt hoffentlich sein Zentraler Venenkatheter raus (über den bekommt er u.a. Fette), wenn die Menge der Muttermilch weiter so gut gesteigert werden kann. Dann ist die Gefahr einer möglichen Infektion auch geringer.
Ich komme hier leider fast gar nicht zum Lesen und Schreiben, also allen Neumamis ALLES GUTE und VIEL FREUDE mit Euren Würmern. Allen Noch-Schwangeren eine schöne Geburt.
Ich bin inzwischen über meinen Not-KS sehr gut hinweggekommen, schon wieder richtig fit und einfach nur unendlich glücklich, dass sie Robin rechtzeitig geholt haben, er soooo süß ist und gut gedeiht. Er nuckelt schon mal an der Brust und trinkt auch schon etwas Muttermilch aus der Flasche. Wir sind einfach hin und weg :-)
Ganz viele liebe Grüße - Jana mit Robin, der nächsten Dienstag schon vier Wochen alt wird
Bisherige Antworten

Ich freu mich sehr für euch!

Das hört man doch gern!
Ich hoffe, es geht weiter so toll bergauf mit eurem Kleinen!
GGGLG,
Janina & Krümelinchen 37+0

Weiter so, ihr macht das ja super!!! GGGLG, Maren

Alles Gute für Euch LG Tuxi

Re: kurzes Update: unseren Robin...

alles gute auch weiterhin für den süssen robin. er schaut sooo putzig aus.
lg silke

Weiterhin alles Gute! :-))) LG, Dana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen