kurze Frage => wann passt 74/80???
Re: kurze Frage => wann passt 74/80???
Mein Sohnemann ist vor 3 Jahren Anfang September auf die Welt gekommen und trug im Sommer 74/80, da liegst Du ganz gut.
LG Tanja
Allerdings war Jan auch immer etwas kleiner als der durchschnitt.
Liebe Grüße
Sandra
Ich bin zufällig bei euch gelandet, wollte eigentlich ins Sep./Okt. 2003.
Also Annika ist im am 22.09.2003 geboren und trägt jezt 80. Sie ist aber auch etwas kleiner als der Durchschnitt.
LG Jollina
Viele Grüße,
Christine
Aber dass ist sooo unterschiedlich. Meine Kleine trägt nun mit knapp drei Monaten bereits 68 und wird im Sommer dann ganz sicher 74/80 tragen...
Kennst Du die Wachstumskurven? Im Buch Babyjahre von R. Largo sind sie z.B. abgebildet. Da kannst Du anhand der Wägungen des Kleinen mitverfolgen, auf welcher Kurve er liegt - und auch etwas in die Zukunft schauen, wann er wie gross sein wird (ungefähr zumindest).
Gruss, bida
Dominik kam am 25. Juli 2004 zur Welt, jetzt ist er knapp 5 Monate und trägt größtenteils Größe 68, obwohl davon einige Sachen schon etwas klein sind. Bodys habe wir zB etliche auch schon in Größe 74, die ihm auch schon ganz gut passen. Kommt aber immer auf das jeweilige Baby draufan, aber wenn Gerrit jetzt schon 62 hat, würde ich sagen, er hat im Sommer sicher Größe 74/80!!
LG Sonja mit Dominik (heute genau 21W)
jan ist am 11.10. geboren und trägt eigentlich 68. er hat aber schon 2 schlafanzüge in 74/80 an, die ihm nicht wirklich zu groß sind.
ich denke aber, in den sommer kommst du auf jeden fall mit der größe
lg
urmely
Kicher... Jetzt!!!
Re: Kicher... Jetzt!!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen