kurz und dringend: mytoys-Gutschein gesucht
Ich möchte mich nur mal ganz kurz melden, weil ich eine dringende Bitte habe:
Meine Schwägerin mit ihren Zwillingen sucht einen mytoys-Gutschein.
Hat jemand zufällig einen abzugeben? Wäre ganz toll!!
Ansonsten, falls sich jemand dran erinnert, bin ich vor einigen Tagen zu meinem sterbenskranken Opa gefahren, um ihn nochmal zu sehen. Kurz und knapp, ich kam zu spät.
Ich bin am Anreisetag nach 6,5 Std. Fahrt mit Marlene nicht noch zu ihm gefahren. Wir waren einfach fix und fertig.
Am nächsten Morgen rief meine Oma an, ob wir schnell kommen können, es geht ihm sehr schlecht. Wir kamen zu spät. Er war 15min vor unserem Eintreffen eingeschlafen. Ich war sooooo traurig!! Ich konnte mich aber noch 2 Stunden ganz bewußt von ihm verabschieden, auch wenn er nicht mehr lebte. Habe ihm die Hand gestreichelt und auf die Stirn geküßt. Das hat mir sehr geholfen und ich bin froh, dass ich wenigstens noch diese Gelegenheit hatte.
Am Freitag ist Beisetzung und es ist schon seltsam und ungerecht, dass so ein lebensfroher Mensch mit 72 Jahren so schnell gehen mußte....
Wenn ich dann mein kleines Mädchen sehe, denke ich oft... so lößt eine Generation die nächste ab. So ist eben das Leben.
Naja, so viel zu dem Thema. Ich brauch noch ne ganze Weile, um das zu verarbeiten.
Also, wie schon geschrieben, es wäre schön, wenn sich jemand wegen dem Gutschein meldet.
Liebe Grüße und bis bald mal wieder, dann auch wieder öfter und ausführlicher.
Katrin
habt ihr schon einen? sonst schick ich nen code...
Re: habt ihr schon einen? sonst schick ich nen cod
wir haben noch keinen. Wäre schön, wenn Du mir die Nr. schickst!
Vielen lieben Dank!!!
LG Katrin
schon unterwegs... lg
Ach nein......
Ich musste die letzt Zeit sehr intensiv an euch denken....ach es ist so traurig. Ich bin sehr überrascht dass es doch so schnell gegangen ist....mir fehlen die Worte.....
Ich drück dich ganz fest (so wie Leni ihre liebe Schildkröte) und wünsch dir bald wieder sorgenfreie Zeit
gggggggvu liebe Grüsse an Dich sowie an deinen lieben Opa hoch oben....
uli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen