kriegt Ihr auch öfters Kopfschmerzen?
ENDLICH hat mein Internet aufgehört rumzuzicken und ich kann wieder höchstpersönlich Beiträge schreiben, jaha!
also, ich wollte nur mal fragen, ob Ihr auch öfters Kopfschmerzen kriegt, vor allem gegen Abend? und was Ihr dagegen so tut?
(vielleicht liegt das bei mir auch daran, dass ich einfach nicht mehr soviel Wasser trinken kann wie vor der SS, obwohl ich es wirklich versuche. vorher hab ich bestimmt so dreieinhalb bis vier Liter am Tag geschafft, jetzt wird mir immer schlecht von dem Zeuch.)
morgen ENDLICH wieder zum ultraschall, ich bin schon ganz blöd vor aufregung!! bitte drückt mir die daumen...
liebe Grüße,
Anette
Re: kriegt Ihr auch öfters Kopfschmerzen?
ja das hab ich auch... ist nervend, aber dass es an zuwenig trinken liegen könnte, ist mir noch gar nicht eingefallen. Ich schaff nämlch auch nicht mehr soviel (gerade jetzt wo`s wichtig wär)...
LG Claudia
Ich hab auch öfter gegen Abend Kopfschmerzen. Ich schmier dann immer Tigerbalsam auf Schläfen, Stirn und in den Nacken. Das hilft meistens ganz gut. Probier das doch mal. Das gibt es bestimmt auch in TX zu kaufen. *grins*
Wie oft musst du denn da drüben zum FA?
Sind deine Zwerge ein- oder zweieiig?
Liebe Grüße,
Silke mit Johanna (15 Monate) und den Zwergis (14.SSW)
ich gehe hier im moment noch einmal im monat zum arzt, aber ich hoffe, dass das bald anders wird. denn das ist immer soooooo lange!! ob es mädchen oder jungs werden wissen wir noch nicht und deshalb auch nicht, ob sie eineiig oder zweieiig sind. und ihr, kriegt ihr mädchen oder jungs?
witzig übrigens, wenn ein mädchen dabei ist, will ich es auch auf jeden fall johanna nennen! das ist einfach der schönste name, den es gibt...
liebe grüße,
Anette
Wie schön, dass mit deinen Zwergen alles okay ist. Ich hab am Freitag in einer Woche wieder FA-Termin. Bin auch schon ganz gespannt. Ab der 20.SSW muss ich dann alle zwei Wochen zum FA. Ob sie ein- oder zweieiig sind kann man doch an der Plazenta und an der Fruchthöhle erkennen. Was hat das mit Mädels oder Jungs zu tun? Okay wenn es ein Mädchen und ein Junge ist, dann sind sie klar zweieiig, aber alles andere kann doch beides sein.
Lustig, dass du ein Mädchen Johanna nennen willst. :-) Freut mich natürlich!
So, regnerische Grüße,
Silke
klar, da hast Du recht -- was ich sagen wollte war: die Ärztin konnte auf dem US nicht eindeutig erkennen, ob die beiden ein- oder zweieiig sind, und weil wir auch bisher noch nicht wissen, dass es ein Pärchen wird (obwohl ich mir das am meisten wünsch :o), sind also noch alle Möglichkeiten offen.
witzig, dass Deine Schwester sich auch immer Sachen schicken lässt. auf meiner Hitliste stehen immer Vanillinzucker, Grieß und Schokostreusel ganz oben. Einmal hat mir sogar jemand Quark im Koffer geschmuggelt :))
Wünsch Dir einen schönen Tag,
Anette
ich hab in der SS überhaupt nie Kopfweh! Vor der SS ständig, das sit jetzt auch mal nett. Aber ob das wirklich am Trinken liegt? Ich trinke garantiert zu wenig derzeit, aber vielleicht macht sich das auch bei jedme anders bemerkbar.
Vielleicht hilft Dir japanisches Minzöl? Etwas davon auf Schläfen, Stirn und den Nacken. Hilft mir sonst prima!
LG
Anja
Ja, leider.
Trinken tu ich eigentlich genug, aber nach Bewegung geht's mir meistens besser.
LG Heidi 19 ssw
ich habe auch festgestellt, daß ich nicht mehr ganz soviel wasser trinken kann wie vorher. trinkst du stilles wasser??? ansonsten kannst du ja auch ungesüßten früchte oder kräutertee trinken.
aber ich denke schon, daß zu wenig trinken ursache für deine kopfschmerzen sein können.
habe am donnerstag seit 7!!!! wochen endlich mal wieder einen termin bei meiner fä (zwischendurch war ich bei meiner hebi) und hoffe auf ein outing. man ich bin auch so aufgeregt!!!
lg *mia* 19.ssw
hihi, ich habe auch morgen ultraschall! und ich denke ich will nun doch wissen was es wird und morgen mal fragen...
lg, dani
euch allen noch einen schönen tag!
eure Nette
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen