Suchen Menü

kreißsaal die 2te.. :)

morgen :)
oh man, wir haben ja gestern unsere 2te kreißsaalbesichtigung gemacht - ich hätte heulen können vor erleichterung!! es war wirklich schön da und alles genau wie ich es mir gewünscht habe - also jedenfalls optisch *G* da haben mir die duschen auf dem flur auch gar nichts mehr aus gemacht *freu*
jetzt hab ich aber ein problem: ich habe mir eine hebamme gesucht - freie hebi - die auf der liste von der uniklinik stand - wo ich ja nun nicht mehr entbinden will. sie fragte mich damals am telefon auch ob ich denn in der UK entbinde. muß ich mir jetzt auf die schnelle noch ne neue hebi suchen? so ein mist! die fragerunde haben wir gestern gar nicht mehr mit gemacht, das ärgert mich jetzt natürlich.
naja, hauptsache die entbindungsstation ist schön ;)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: kreißsaal die 2te.. :)

Hallo sandy,
als meine Hebi entbindet eigentlich im Krankenhaus Reichenhall, wobei ich aber in Traustein entbinden möchte. Ich mache GVK und Nachsorge bei ihr und während der Entbindung gibt´s halt die Beleghebi´s vom Entbindungs-Krankenhaus (sollen lt. 2 meiner Freundinen alle sehr nett sein). Also ich denke, dass ist von Fall zu Fall verschieden, wie es die Hebi´s halten. Frag sie doch einfach.
Lieben Gruß, Flip 25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen