kreative vor!!
ich brauche mal einen kreativen geschenkvorschlag für ein geburtstagsgeschenk zum 30. ich grübel schon die ganze zeit. soll für eine gute freundin sein. ich mag aber auch nicht anrufen und nach wünschen fragen. deshalb hier die frage an euch. was habt/hättet ihr für einen geburtstagswunsch an eure freundin zum 30.???
lg
leo
und danke schon mal für vorschläge!!!
Re: kreative vor!!
LG Anja
der gutschein für massage oder wellness wäre echt nicht schlecht. kinder hat sie noch keine. deswegen hat sie jeden abend frei ;-) aber ich könnte ihr ja einen gutschein für einmal babysitten bei uns schenken ;-)))
da könnten ja rein eine Badeessenz,Bodylotion,einen Piccolo,so nen Massageschwamm,Rosenblätter,vielleicht noch CD :o) ist mir jetzt so spontan eingefallen *lächel*
also ich werde dieses Jahr auch 30. Über was würde ich mich freuen. Über einen Wellness-Tag ganz klar. So mit tratschen und verwöhnen . Hat sie ein Hobby ? Ich wünsche mir ein persönliches Geschenk für die Zahl... Was macht sie den so gerne ??
LG Heike
dann finde ich einen Wellness-Tag optimal ,wenn sie so viel arbeitet. Nur mal ihr zwei beide.
Was ich mir wünsche. Eigentlich nichts , ich habe schon zu meiner Freundin gesagt das sie spareb muß da sie nach mir 30 Jahre alt wird dann lädt jeder noch einzwei ein und wir machen in einem Wellness-Center hier einen Verwöhn vormittag. Aber leider gefällt ihr das nicht wo man nur hin liegen muß. Daher wünsche ich mir von ihr nichts.
LG Heike
Also ich würde mir von meiner (besten) Freundin auch nichts konkretes wünschen! Aber über einen Wellness Tag wäre ich auch glücklich! Natürlich nur mit ihr zusammen!
Ansonsten würde ich mich über ein persönliches Geschenk wahrscheinlich auch sehr freuen. Weil es doch was ist, was man behüten kann wie die Freundschaft!
Vielleicht habt ihr ja schon einiges zusammen durch gemacht und erinnert euch noch gern dran! Schenk ihr was, das wenn sie es ansieht, sie sofort an dieses Erlebnis denken muß! Oder bastel ihr ne Fotocollage/Album mit euren Erlebnissen!
Also mir würden tausend Dinge einfallen und meiner Freundin wohl auch!
Solche Geschenke gibt es bei uns eigentlich zu jedem Geburtstag!
Bis zum 30. haben wir noch massig Zeit!
Hab auch schon Schmuck bekommen (Armband) oder verschenkt, aber das hatte immer was mit einem Erlebnis zu tun! HAb z.B. ne Gravur auf meinem Armband! Wenn ich da drauf schaue muß ich sofort lachen und an das erlebte denken! Und da steht nur ein einziges Wort!
Also eigentlich will ich damit nur sagen, das persönliche Dinge meistens die schönsten sind! Vorausgesetzt man kennt sich lange und intensiv genug!
LG Manja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen