Suchen Menü

kreative Ideen gebraucht für Fotos

Hallo,
wir denken langsam ;-) über Weihnachtsgeschenke nach. Erst wollten wir Bilder beim Fotografen machen lassen, aber das wird wohl viel zu teuer. Und nun habe ich mir überlegt Fotokalender selbst zu machen. Dafür würde ich 12 Fotos selbst machen, das Problem ist aber, das ich für jeden Monat ein typisches Motiv/ Foto haben möchte. Wie z.B. Dezember ein weihnachtliches Bild. Leider habe ich keine Idee für alle Monate. Vielleicht hat ja jemand von euch einige Ideen, die man privat umsetzen könnte, ich würde mich sehr freuen.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: kreative Ideen gebraucht für Fotos

Für Weihnachten finde ich es schön, wenn man das Kind als kleinen Engel zurecht macht. Hatten ja auch viele aus dem Forum gemacht. Für August z. B. einen Babypool im Wohnzimmer und das kind ins warme wasser setzen und knipsen :-) geht allso alles. Für den Frühling schöne Tulpen oder so kaufen und dem Kind in die Hand drücken oder ums kind verstreuen. Für den Herbst einfach das Kind in einen Blätterhaufen setzen, die gibt es ja momentan genug :-)
LG Anja

Re: kreative Ideen gebraucht für Fotos

Für Februar vielleicht etwas faschingsmäßiges- dem Kind ein Kostüm anziehen. Für April: Kind mit Osterdeko... LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen