Suchen Menü

krankschreibung für den mann?????

hallo,
vielleicht kennt sich jemand aus?? wie ist das, wenn mama zu hause ist wegen dem kleinen, aus krankheitsgründen aber ausfällt. kann sich dann der papa krankschreiben lassen????
ich hab megaprobleme mit dem rücken, seit gestern so schlimm, dass ich den kleinen nicht heben kann und nicht wirklich alleine betreuen kann. gehe nachher zum arzt und hoffe auf sofortige linderung der schmerzen. aber falls nicht, hab ich echt ein problem, mich tagsüber alleine um étienne zu kümmern :-(
lg
eileen
Bisherige Antworten

Re: krankschreibung für den mann?????

Hi Du arme Geplagte,
dann drück ich die Daumen, daß der Doktor Deinen Rücken wieder "einrenken" kann!!! Manchmal hilft ja ein "Knacks" und schon ist alles wieder gut!
Wegen der Krankschreibung habe ich leider keine Ahnung :-(
Meld Dich auf alle Fälle nochmal, ok!
LG :o) *milena*

Oje, du Arme
Bei uns benötigt der Arbeitgeber des Mannes lediglich eine schriftliche Bestätigung bzw. Krankschreibung der Frau vom Hausarzt.
Dürfte bei Euch kein Problem sein. Am besten deinen HA fragen.
Schnelle gute Besserung, vlG, uli

ich denke auch, daß das kein problem sein sollte, weiß es aber nicht. ruf doch einfach mal eure krankenkasse an.

Ich weiss zwar nciht, wie das in D ist, aber heir kann der Mann in den Pflegeurlaub gehen. Mein Mann hat davon 1 Woche im Jahr zur Verfügung.
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen