kranke kinder / loslass-panik
also erstmal bin ich ganz schön alle von dieser gesamten woche die hinter uns liegt: erst 3-tage fieber (danke nochmal für all die antworten dazu!!!), dann magen-darm (anhaltend), zahnen tut sie auch noch UND ein neuer entwicklungsschub macht ihr zu schaffen, d.h. papa darf nicht in ihre nähe kommen und allein sein ist UNMÖGLICH! und jetzt weiß ich nicht ob sie mir mehr leid tut oder ich mir selbst ;) man, bin ich geschafft - 7 tage non-stop kind schleppen... und dieses GEBRÜLL *verzweifel*
ja. und dann hab ich jetzt meinen semesterbeitrag für das kommende semester bezahlt... und ich hab mich grad nochmal davon abhalten können ein weiteres semester elternzeit zu beantragen... ab juli soll malaika dann ihre tagesmutter kennen lernen.. und mir ist jetzt schon ganz schlecht :( seit ihrer geburt war sie ohne unterlaß bei mir, außer ich war mal kurz einkaufen. *schnauf* sie war noch NIE allein bei jemand außer mama oder papa, und jetzt muß ich sie abgeben, und es bricht mir das herz!!! ich bin schon ganz verzweifelt! irgendwann muß ich mein studium zu ende bringen, aber kann man ein baby nicht mit in den hörsaal.. ;))
das war mein SP des tages, und bevor ich jetzt noch mehr selbstmitleid schiebe werd ich mich mit mehr oder minder sinnvoller arbeit mal ablenken.
schönen dienstag denn noch und so ;)
lg
sandy
Re: kranke kinder / loslass-panik
Jetzt kann ich ja *lol'n* :oD
Mensch die KLeine hat den ganzen Hörsaal unterhalten.
Irgendwann meinte der Vortragende, er hätte auch gern mal wieder etwas Aufmerksamkeit.*gg* aber auch *peinlich* wenn ich heut dran denke.
Drück Euch die Däumchen dass sich ALLES in Wohlgefallen auflöst, VG, uli
Re: kranke kinder / loslass-panik
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen