Suchen Menü

krank oder zahnen??

guten morgen,
wir waren ja über'S wochenende verreist. auf der autofahrt hat miakurz hintereinander dreimal schwallartig erbrochen. wir sind sofort ins kh dort gefahren. die ärztin dort meinte, es könne ein magen-darm-virus sein, aber auch mal von der autofahrt. mia ging es aber wieder sichtlich gut - sie alberte nur herum.
aber seit samstag trinkt sie schlechter und seit sonntag hat sie wieder recht oft stuhlgang - eigentlich bei fast jeder stilmahlzeit. sieht aber nicht wie durchfall aus, auch wenn sich der stuhl verändert hat (hellgelb, breiig und etwas krümelig - sorry! ;-) ) sie hat kein fieber und macht auch sonst einen munteren eindruck. die finger sind ständig im mund.
meint ihr, das kommt vom zahnen?
heute nachmittag würde eigentlich die zweite impfung anstehen - haben also eh einen arzttermin. mal sehen, ob was der kiA meint.
lg *mia* mit baby mia 26W
Bisherige Antworten

Re: krank oder zahnen??

Guten Morgen,
meine kleine hatte schon Magen-Darm-Grippe, Sie hatte Fieber und ihr Stuhl war ganz wasserig, und ein großes Anzeichen dafür war das wenn man Sie am Bauch angefasst hat sehr weinen musste. Also bei dir hört sich das eher nach einer kleinen Magenverstimmung an..
Grüße
Jackie

Hi *mia* :o)
Ich finde auch das schwallartige Erbrechen hört sich eher nach "akuter Autofahrtübelkeit" an ... Jaymon hat ja auch so erbrochen, als wir im Dez mit der Fáhre bei Wellengang nach Marroko sind! Danach ging es ihm wieder prächtig!
Mia ist ja insgesamt wie Du schreibst auch gut drauf und bei Stillkindern soll es doch normal sein - von Stuhlgang alle 7 Tage bis volle Windeln 7x am Tag!
Vielleicht sinds ja echt schon die Zähnchen, auch das sie weniger trinkt :o)!?
So, wir gehen jetzt erstmal am Strand spazieren!
Bis bald, werd dann mal später schauen, was Deine Kiä gesagt hat!
GGGLG *sonja + jaymon* 22W6T

hi sonja,
kia war zufrieden mit mia. ich denk auch, daß es vom ganzen stress kam. etwas zahnen tut sie auch, zähnchen sind aber noch nicht in sicht und dann kommt da noch der wachstumsschub mit hinzu - also alles zusammen. impfung hat sie wieder tapfer über sich ergehen lassen.
viele grüße in die sonne aus dem trüben berlin
*mia* und baby mia - schon ein halbes jahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen