krank? :-(
ach menno - meine kleine ist wohl krank oder so was.
fing eigentlich schon ein bischen am donnerstag an und ist mal besser bzw. weg und dann wieder schlechter:
franzisca isst echt wenig, entweder nur 3-4 löffel oder gar nichts. milch will sie auch keine oder max. 50ml. sie kneift den mund zu und jammert, schiebt den löffel oder die flasche weg und hört erst auf mit jammern, wenn ich das "böse" essen wegräume. trinken tut sie ein bischen was (150ml/tag), aber keine milch.
am freitag hat sie noch einigermaßen normal gegessen und gestern: 200ml morgends milch, mittag 100g brei, nachtmittag nichts, abends 3löffel brei, heute morgen 150ml milch, wovon aber nach 15min. betimmt die hälfte wieder rauskam.
franzisca hat bisher noch nie erbrochen. fiber hat sie aber keins (37,4°). zähne hat sie auch noch keine, ist aber auch nichts zu sehen. stillen tu ich nicht mehr.
ansonsten ist sie stellenweise richtig fit und dann wieder sehr kuschlig. nörgeln tut sie nur, wenn sie was zu essen sieht.
fällt euch was dazu ein :-(
morgen gehe ich auf alle fälle mal zum kia.
ach - man ist da so hilflos *schnüf*
schönen sonntag und fite baby's
katrin
Re: krank? :-(
Luca scheint wohl auch was auszubrüten.
Normalerweise schläft er durch , und heute Nacht hat er ab 22.30 Uhr alle halbe bis dreiviertel Stunde richtig geschrieen und hat sich nur schwer beruhigen lassen. Gestern Nachmittah war noch gar nix. Esssen wollte er eben auch nichts, Temperatur hat er 38,5 .....und nachher müssen wir noch zu seiner Uromi, die wird heute 90!
Ist mal wieder passend!
Vielleicht sind es die Zähne..vielleicht auch was anderes??Werde dann wohl auch morgen mal zum KiArzt fahren:
Trotzdem einen schönen Tag!
LG
Melina und Luca
Re: krank? :-(
sind die Zähne, na ja auf die warte ich heute noch. Hat sich aber
nach, warte mal?ich glaube drei, vier Tagen gegeben. Auch ganz
weichen Stuhl hatte sie und war stellenweise unausstehlich.
Ich drücke die Daumen, das es nicht schlimmes ist.
LG Cornelia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen