krank? :-(
ach menno - meine kleine ist wohl krank oder so was.
fing eigentlich schon ein bischen am donnerstag an und ist mal besser bzw. weg und dann wieder schlechter:
franzisca isst echt wenig, entweder nur 3-4 löffel oder gar nichts. milch will sie auch keine oder max. 50ml. sie kneift den mund zu und jammert, schiebt den löffel oder die flasche weg und hört erst auf mit jammern, wenn ich das "böse" essen wegräume. trinken tut sie ein bischen was (150ml/tag), aber keine milch.
am freitag hat sie noch einigermaßen normal gegessen und gestern: 200ml morgends milch, mittag 100g brei, nachtmittag nichts, abends 3löffel brei, heute morgen 150ml milch, wovon aber nach 15min. betimmt die hälfte wieder rauskam.
franzisca hat bisher noch nie erbrochen. fiber hat sie aber keins (37,4°). zähne hat sie auch noch keine, ist aber auch nichts zu sehen. stillen tu ich nicht mehr.
ansonsten ist sie stellenweise richtig fit und dann wieder sehr kuschlig. nörgeln tut sie nur, wenn sie was zu essen sieht.
fällt euch was dazu ein :-(
morgen gehe ich auf alle fälle mal zum kia.
ach - man ist da so hilflos *schnüf*
schönen sonntag und fite baby's
katrin
Re: krank? :-(
Luca scheint wohl auch was auszubrüten.
Normalerweise schläft er durch , und heute Nacht hat er ab 22.30 Uhr alle halbe bis dreiviertel Stunde richtig geschrieen und hat sich nur schwer beruhigen lassen. Gestern Nachmittah war noch gar nix. Esssen wollte er eben auch nichts, Temperatur hat er 38,5 .....und nachher müssen wir noch zu seiner Uromi, die wird heute 90!
Ist mal wieder passend!
Vielleicht sind es die Zähne..vielleicht auch was anderes??Werde dann wohl auch morgen mal zum KiArzt fahren:
Trotzdem einen schönen Tag!
LG
Melina und Luca
Re: krank? :-(
sind die Zähne, na ja auf die warte ich heute noch. Hat sich aber
nach, warte mal?ich glaube drei, vier Tagen gegeben. Auch ganz
weichen Stuhl hatte sie und war stellenweise unausstehlich.
Ich drücke die Daumen, das es nicht schlimmes ist.
LG Cornelia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen