Suchen Menü

krampfadern

ich hab ein kleines problem:
ich denke ich habe krampfadern. und zwar in der leistengegend. auf der rechten seite, dort, wo der knick zwischen bein und "venushügel" ist. die adern dort sind ganz geschwollen und dick. und es tut auch weh als hätte dich dort einen blauen fleck.
sind das krampfadern? was kann ich dagegen tun?
den fa werde ich nächste woche mal fragen.
lg tanja, 27. woche
Bisherige Antworten

Re: krampfadern

Huhu!
Ja, das kenne ich...ich hatte in beiden SS einen Leistenbruch und seitdem auch starke KRampfadern. Ich hatte zwar Kompressiosnstrumpfhosen, die ich in den letzten beiden Sommern während der SS natürlich "sehr gerne" getragen habe, es war der Hammer *schwitz* Ich habe sie aber auch erst ab dem 5. Monate getragen, man müßte wohl von Beginn an tragen. Ich hatte auch eine dicke KA an einer Schamlippe :-( sie ist fast wieder weg, aber eben nur fast. Und die dicken blauen Adern an der Innenseite kann man höchstens auch nur mit dicken Stützstrumpfhosen "bekämpfen", die Strümpfe helfen nicht, sie gehen ja nicht ganz bis in die Leiste hoch. Ich war auch zur Venenärztin, die meinet, daß an der Innenseite ganz oben und den Schamlippen der Blutzufluß aus dem Becken kommt und man da nix machen kann, außer kalten Güssen mit der Dusche *Brrrrr* Stützhöschen gibt´s ja nicht *ggg*
Du kannst jetzt am besten erstmal anfangen mit kalten Beinduschen. LG von Dörthe
(meine dicke Ader geht in der Wade los und hoch bis ganz oben am Oberschenkel, sie muß operativ gezogen werden, da veröden dort oben zu gefährlich ist. Also dusch schön!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen