Suchen Menü

krabbelpuschen???

hallo ihr,
also, ich höre ja immer mal wieder, daß hier was von krabbelpuschen geschrieben wird. nun frage ich mich, sind diese puschen unbedingt nötig? was ist da besonderes dran? tun es nicht auch diese abs-socken?
klärt mich mal auf!
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: krabbelpuschen???

hi bianca,
die abs-socken können die kids selber ausziehen, die krabbelpuschen aber nicht! ;-))
lg silke, deren kind sich alle 2 min die strümpfe auszieht und die alten puschen schon wieder zu klein sind. *augenroll*

hmm, ist ein argument :-)
allerdings kann zieht catharina sich auch ihre stoffschuhe aus, wenn sie strampelt!
wie sehen denn die puschen aus, daß sie von den kleinen nicht ausgezogen werden können?
lg,bianca

die haben um das fußgelenk innen so ein gummiband. da kann man nix nach vorne wegziehen und auch nix abstrampeln. geb mal bei ebay "krabbelpuschen" ein. da kannst du es dir mal anschauen.
lg silke

laura kriegt ihre ausgezogen.... und wie schnell!!

Da hätt ich auch mal ne Frage :-)
Mein Sohn hat ja eher kleine Speckfüßchen! Ich habe neulich im Babycenter mal versucht welche anzuprobieren, ging aber nicht. Sind die alle so eng? Oder hat Jonas wirklich fette Füße? Duie hatten da eh keine große Auswahl und jetzt weiß ich nicht wenn ich welche über ebay oder bestelle ob die dann auch passen. Jemand ein Rat?
Gruß Tanja

Hllo binaca,
also ich nehme sie hauptsaechlich her, wenn ich mit Sebastian raus gehe. Momentan ist z.B. der Spielplatz noch etwas feucht und mit den Puschen kriegt er nicht gleich klitschnasse Socken. Sonst laeuft Sebastian immer barfuss oder nur mit Socken. Die interessieren ihn aber nicht, er hat sie sich noch nie ausgezogen. So lange das Wetter noch einigermassen passt wird er die Puschen auch anbekommen wenn er laufen kann. Schuhe gibts dann erst, wenn das Wetter es erfordert, also zuuu nass oder zuuu kalt.
LG
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen