Suchen Menü

kooomisch & sinnvoll

...da ist meine kleine keine 5monate alt - und ich wünsch mir schon die nächste ss! kann ja wohl nur daran liegen, dass mein freund absolut kein drittes möchte *g*
grüüüüsse, dani
Bisherige Antworten

Re: kooomisch & sinnvoll

Hi Dani,
*lol* geht mir ganz genauso...
Ich wär soo gern wieder schwanger :-) und Lara ist noch keine 5 Monaten *g*
Aber n bissl warten wir noch.
Ggglg, Lena

Hallo,
da reihe ich mich doch glatt bei euch ein. Meinem Mann haben SS und Geburt so gefallen :) und er ist soo verliebt in SEIN Baby, dass er sich ganz leicht überzeugen ließ. Wir legen im April wieder los :))))
LG Angelika

Hi Angelika,
das ist ja super :-) ich freu mich für Euch! Mal schaun, vielleicht kann ich n Lars auch überzeugen *lach* aber ich glaub er wär auch gleich dabei. :-)
Lg, Lena

Hi Dani,
ich will auch wieder SS sein ... allerdings müsste ich dazu erst voll abstillen, damit ich meine Medis wieder nehmen kann und stillen will ich aber auch ;o)
Also hat das Stillen gewonnen. .... ab Herbst dann wieder Medis und HOFFENTLICH in einemm knappen Jahr wieder SS *hoffhoffhoff*
Julia

Hallo,
denk Dir nichts, aber ich hätte am liebsten noch als ich im KH war wieder ein Baby im Bauch gehabt.
Aber mein Mann und ich haben uns vorgnommen es bei den Beiden zu belassen. Ein Junge und ein Mädchen, beide gesund was wollen wir mehr. Lust hätte ich schon nochmal, mal schauen, vielleicht mal noch einen Nachzügler wenn wir auf die 40 zugehen.
LG Tanja die sehr zufrieden ist aber auch süchtig nach Babys ist. Spruch dazu von meinem Mann:"auch diese werden mal groß und fies :o).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen