kooomisch & sinnvoll
grüüüüsse, dani
Re: kooomisch & sinnvoll
*lol* geht mir ganz genauso...
Ich wär soo gern wieder schwanger :-) und Lara ist noch keine 5 Monaten *g*
Aber n bissl warten wir noch.
Ggglg, Lena
da reihe ich mich doch glatt bei euch ein. Meinem Mann haben SS und Geburt so gefallen :) und er ist soo verliebt in SEIN Baby, dass er sich ganz leicht überzeugen ließ. Wir legen im April wieder los :))))
LG Angelika
das ist ja super :-) ich freu mich für Euch! Mal schaun, vielleicht kann ich n Lars auch überzeugen *lach* aber ich glaub er wär auch gleich dabei. :-)
Lg, Lena
ich will auch wieder SS sein ... allerdings müsste ich dazu erst voll abstillen, damit ich meine Medis wieder nehmen kann und stillen will ich aber auch ;o)
Also hat das Stillen gewonnen. .... ab Herbst dann wieder Medis und HOFFENTLICH in einemm knappen Jahr wieder SS *hoffhoffhoff*
Julia
denk Dir nichts, aber ich hätte am liebsten noch als ich im KH war wieder ein Baby im Bauch gehabt.
Aber mein Mann und ich haben uns vorgnommen es bei den Beiden zu belassen. Ein Junge und ein Mädchen, beide gesund was wollen wir mehr. Lust hätte ich schon nochmal, mal schauen, vielleicht mal noch einen Nachzügler wenn wir auf die 40 zugehen.
LG Tanja die sehr zufrieden ist aber auch süchtig nach Babys ist. Spruch dazu von meinem Mann:"auch diese werden mal groß und fies :o).
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen