kommt zahn nr.2 hinterher???
seit freitag hat mia ja nun endlich zahn nr.1. eigentlich ging das relativ problemlos. ein bißchen rumgequacke, aber im großen und ganzen war alles in ordnung. aber seit dem wochenende ist sie total weinerlich. ich kann sie zwar ablenken, dann lacht sie auch mal, aber insgesamt ist sie nicht fit. gestern abend hatte sie auch 38,5 grad. hab ihr (was ich sonst nicht mache) zum schlafen gehen ein zäpfchen verpaßt. sie konnte dann zwar ein schlafen, wurde dann aber mehrmals wach, bevor sie dann wohl endgültig in den festen schlaf gefallen ist.
wie schnell kamen bei euren kleinen die nachfolgenden zähne? mia läßt sich nicht gerne in den mund gucken - von daher kann ich noch nicht sehen, ob da sich was tut.
lg *mia*
Re: kommt zahn nr.2 hinterher???
Aber wegen dem Fieber wuerd ich etwas aufpassen... nicht dass des n Infekt ist oder so.. meist zahnen die Kids, wenn sie krank sind...
LG Franzi, die schon ein 5-Zahn-Monster hat :D
Yannic bekam den 2. Zahn auch 3 Tage später.
LG Marion
also bei uns kam nach Zahn eins auch gleich Zahn zwei,drei, vier
und fünf, nein ehrlich und das innerhalb von zwei Wochen. Habe
aber gehört das Fieber nichts mit Zahnen zu tun haben soll, also
paß lieber auf und miss öfters, vielleicht ha sie sich Erkältet oder
sowas.
LG Cornelia mit fünf und vierzahn-Monstern
das ist unterschiedlich, zwischen dem 1. und 2. Zahn war ein knapper Monat und jetzt hab ich am Samstag den 3. Zahn rausspitzen sehen und gestern direkt daneben den 4.... es kann also gut möglich sein, dass sich wieder einer auf den Weg macht.
Vielleicht hat sie sich ne Grippe eingefangen? Die grasiert ja leider immer noch :(
LG Claudia
bei étienne ist jetzt die erste ecke durch, macht 5!!! das geht auf einmal ratzfatz.
lg
eileen
wow, 5 zähne!!! und hat er dichschon gebissen? bis jetzt hat es mia noch nicht gewagt. ist aber eh etwas schlecht drauf, wo sie wohl nicht so recht zum scherzen aufgelegt. ist :-(
grad wacht sie aus ihrem mittagsschlaf auf.
lg *mia*
p.s. ich schreib dir noch ne pn - später oder morgen.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen