kommt wer aus...
gruß, bianca
Re: kommt wer aus...
Ich komme aus Soest.
Also auch nicht aus dem Kreis Unna, aber nicht soo weit entfernt.
Bin gerade erst hierher gezogen.
Liebe Grüsse
Anna
gruß, bianca
Bin nun nach Soest zu meinem Freund gezogen (gerade vorgestern *g*).
wie es schwanger zu sein und eine räumlich trennung zum partner hat???
bielefeld ist ja auch um die ecke...mein mann ist aus leipzig vor 2 jahren zu mir gezogen *sehr froh bin*
Naja das mit der räumlichen Trennung ging so.
Aber ich bin schon froh dass die Zeit jetzt vorbei ist :o)
Ursprünglich komme ich aus SChleswig-Holstein, und bin wegen meiner Ausbildung nach Bielefeld gezogen.
Liebe Grüsse
Anna
ich hab schon immer in bergkamen gewohnt, zumindest seitdem ich mitdenken kann...bin in berlin geboren, sind dann noch kassel gezogen und als ich 1.5jahr alt war, ist meine mum wieder hierher zu ihren eltern gezogen!
lg bianca
hab dir übers profil gemailt :o)
Re: hab dir übers profil gemailt :o)
naja mein geburtshaus ist 7-8 km weit weg, aber geht ja auch
oh man, ich drücke dir mal die daumen, daß alles klappt, tu dir aber die ruhe an!!!
gruß, bianca
Ich arbeite in Soest!
das ist ja ein Ding, ich arbeite in Soest und wohne in der Umgebung. Leider ist dein Profil leer, würde gern mehr über Dich erfahren :-)
GLG, Britta (18+5)
Re: Ich arbeite in Soest!
Hab dir übers Profil gemailt :o)
Liebe Grüsse
Anna
hiiiiier - ich :-)
ich wohne in Unna Billmerich. Wo genau wohnst Du?
LG, Sabine 26. SSW
Re: hiiiiier - ich :-)
ich komme aus bergkamen, also nicht allzuweit weg :-)
wann hast du termin?
ich 6.10
gruß, bianca
mein Termin ist der 4.09.
Kennst Du das Geburtshaus in Unna? Is auch sehr schön, hab es mir letzte Woche angeschaut! Meine Hebi kommt aus Bergkamen :-)
LG, Sabine
gruß, bianca
LG, Sabine
LG, Sabine
hmm, ich war schon lange nicht mehr in unna...ist es denn an dem teil, der noch in der stadt ist, oder über der kreuzung drüber richtung fröndenberg?
aber auf der homepage von denen steht mühlenstraße ?
Einen schönen Tag noch,
Sabine
gruß, bianca
hi, so trifft man sich wieder...:-)
ich bin zwar leider aus Bergkamen weggezogen, aber so weit bin ich ja auch nicht weg...:-) Die Strecke nach Herne kennst Du ja...
Witzig, dass wir uns hier im Forum treffen...:-)
Ciao Chris
Re: hi, so trifft man sich wieder...:-)
so witztig ist das doch gar nicht...schließlich bist du ja nur 3 wochen hinter mir :-) ja, die strecke nach herne finde ich schon im schlaf...
bis dann, bianca
Das ist ja wirklich witztig, euch hier zu treffen und p.s. ich wohnte auch mal in Bergkamen.
Naja, so komme ich wenigstens mal dazu auch Biancas US-Bilder zu sehen *gg*
LG Nadine und Fabienne
ich hab dir doch auch mal per email us-bilder geschickt, aber das war nur die ersten beiden, oder? ich weiß das gar nicht mehr...
ja, so trifft man sich hier wieder, war ja auch ein tipp von dir...
uns geht es gut, ich hoffe, dir und deiner familie auch...
gruß, bianca
War ja wohl ein supiTip.
Aber auf den US-Bildern die Du jetzt im Profil hast, kann man ja schon richtig gut etwas erkennen. Ich sage es wird ein Junge. Uns geht es soweit gut Urlaubsreif sind wir, wie immer.
LG Nadine
p.s. Hast Du schon Tritte gespührt??
ich bin mal echt gespannt...ja, man konnte schon immer alles gut erkennen!
naja, es spricht aber auch für n mädchen, weil ich pickel und fettige haut habe...
urlaubsreif sind wir auch, fliegen am 17.06 nach griechenland *freu*
ja, tritte werden immer deutlicher...schon cool *g*
ja, wenn wir uns so bei Treffen oder Telefonaten schon immer verfehlen, müssen wir uns ja wenigstens hier treffen...:-)
Ciao Chris
ich wohne am Möhnesee - also gar nicht so weit weg von Unna. Wir haben auch Bekannte da. Übrigens: Wir haben auch am 8.9.2003 (kirchlich) geheiratet :-)
GLG, Britta (18+5)
wir haben im august geheiratet...oder ist das ein tippfehler bei dir?
wir fahren hin und wieder um den möhnesee (mit dem auto), wenn wir die landschaft genießen wollen :-)
lg, bianca
Am Wochenende sind wir auch mal wieder um die Möhne gefahren. Ich glaube, je näher man dran wohnt, desto seltener fährt man hin :-)
gruß, bianca
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen