Suchen Menü

kommt hier jemand von sachsen?

hallo,
hallo ich hatte es schon mal gefragt, aber es hat entweder keiner gsehen oder ich bin wirklich alleine hier aus der ecke. gibt es hier sachsen? ich selbst komme aus dresden.
nun bin ich mal gespannt wie viele bzw ob jemand sich meldet.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: kommt hier jemand von sachsen?

hallo,
ich bin auch aus dresden. ist doch immer nett, wenn man hier leute aus der nähe findet *freu*.
lg
anja

hey super, da bin ich ja gar nicht alleine. bekommst du dein erstes baby? wie weit bist du?
lg silke (5.ssw)

nein, das hier könnte mein zweites kind werden - es ist allerdings schon die vierte schwangerschaft und deshalb bin ich inzwischen eher vorsichtig. meine "große" ist jetzt 15 monate alt.

hallo anja,
bei mir ist es die sechste schwangerschaft aber mein drittes kind. du siehst ich muss es genau so vorsichtig sehen. meine tochter wird morgen 4 jahre alt (wo ist die zeit hin?) und mein sohn ist 18 monate alt.
aus welcher ecke von dresden kommst du?
lg silke

im moment wohnen wir noch in johannstadt. kann aber sein, dass wir bald umziehen. wenn die wohnungen hier nur nicht so verd... teuer wären *heul*.

hallo silke,
bin auch aus dd, allerdings aus einem anderen forum. luzy ist schon 7 monate alt und schwanger bin ich auch nicht. ist aber trotzdem lustig, wenn man jemanden aus der gegend trifft...
lg dana mit luzy auf dem schoss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen