kommen gerade vom Kinderarzt...
Re: kommen gerade vom Kinderarzt...
ich lebe noch. Das ist ja ein Ding mit Nico. So früh schon Zähne?? Wow, da hat es aber einer eilig.
Sorry, dass ich auf deine letzte mail nicht geantwortet habe, haben letztens erst meine ganzen mails bei GMX abgerufen. Irgendwie bin ich in letzter Zeit zu nichts gekommen. Mein Rückbildungskurs hat vorletzte Woche im St. Anna angefangen aber ich war erst letzte Woche das erste mal da, da Ava die Woche davor eine kleine Schreiattacke hatte.
Sonst geht es uns gut, so langsam bekommen wir einen Rhythmus rein. Hatte ja bislang Hilfe von meiner Mutter, die ist aber vor 2 Wochen wieder nach Mazedonien geflogen und nun mussten wir uns wieder an eine neue Situation gewöhnen. Ava gedeiht prächtig. Sie hat ihr Geburtsgewicht schon fast verdoppelt, liegt jetzt bei ca. 5kg und ewig lang ist sie auch dabei.
Hast du denn jetzt einen Kurs gefunden? Falls nicht, kann ich ja mal fragen, ob die noch welche aufnehmen. Das wäre ganz praktisch für dich. Fahre eh immer durch Uerdingen und könnte die abholen. Hättest also nur 2x den Kurs bislang verpasst.
Viele liebe Grüße
und eine schmerzfreie Zeit für Nico.
Betty und Ava fast 10 Wochen
ja mein Haushalt sieht genauso aus:-)) Aber ZWINGE meinen Mann immer wenigstens zum putzen;-)
Bin eigentlich mit Hagedorn und Co. zufrieden nur nervt das ganze Gedrängel dort. Ist mir einfach zu voll dort. Letzens haben wir trotz "vorher anrufen" eine dreiviertelstunde warten müssen. Fand ich ganz schön doof. Mal schauen wie es beim nächsten mal wird. Wenn wir wieder solange warten müssen werde ich mich mal nach ´nem anderen Doc umschauen weil das nervt ganz schön.
Haben einen Termin für Dezember zum impfen. Mal schauen ob er uns vernünftig aufklärt.
Viele liebe Grüße
Betty und Ava
P.S.n wenn du Lust hast, können wir ja mal mit den Zwergen zusammen spazieren gehen.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen