Suchen Menü

kommen die (Eck)zähne???

Finja hat schnupfen, ist nur müde,leicht erhöhte Temperatur und nur die finger im mund, als wollte sie was rausgraben...ich habe heute morgen noch gedacht sie wird krank..aber jetzt habe ich doch eher das Gefühl das die eckzähne kommen...und der sabber läuft nur noch...bin ich von ihr gar nicht gewöhnt, hatten mit den ganzen zähnen kein problem
LG und Danke im voraus
Ann-Katrin mit sabbermaus
Bisherige Antworten

Re: kommen die (Eck)zähne???

ja, das klingt nach zähnen, könnte aber auch sein dass sie halsschmerzen hat. ich dachte bei nils auch schonmal an zähne, später habe ich dann gemerkt, dass er ne erkältung hat, da war mir klar, dass er wahrscheinlich halsschmerzen hatte. da hat er auch so stark gesabbert.
glg und gute besserung der kleinen!
conni

Hallo!!
Oh ja, das können durchaus die Eckzähne sein. Jonas zahnt eigentlich auch problemlos, aber die Eckzähne jetzt machen ihm auch sehr zu schaffen.
Leider schläft er auch schlechter, das hatten wir beim Zahnen vorher nicht.
Ein Eckzahn ist jetzt schon da und es geht munter weiter.
LG Katrin + Jonas

Hallo ! Hört sich schwer nach zahnen an, Nico schläft nachts mega-schlecht, eigentlich nur noch in unserem Bett und sobald er wach ist, sind die Finger im Mund und er kaut drauf. Bei ihm sinds die beiden unteren Eckzähne, kann man schon sehen und fühlen, nur leider ist noch Zahnfleisch drüber, so daß es wohl noch etwas so weitergeht. Ansosnten hat er meißtens ab mittags schön apfelrote Wangen, aber zum Glück kein Fieber oder so. LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen