Suchen Menü

komme von FÄ - Frust!

oh man, bin grad total genervt. Meine Ärztin will ab Termin jedesmal nen Ultraschall machen (hab ne verkalkte Plazenta 1. Stufe), ich darf nicht im Geburtshaus zur VU (wo ich entbinden werde). Die wollen mich aber am liebsten jeden 2. Tag sehen... muss ich jetzt zu beiden?!?!? sowas bescheuertes *grrrr*
Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Alle 4 Tage wollte die Ärztin auch nicht, weil die kein Ultraschall im Geburtshaus haben. Ist das denn sooo wichtig? Und kann da in 4 Tagen so viel mit dem Zwerg passieren? Hatte doch schon genug Angst in der SS *grrr*
LG Daniela -7
Bisherige Antworten

Re: komme von FÄ - Frust!

Huhu,
was sagen denn die HEbammen im Geburtshaus dazu? Frag sie doch nach ner Lösung.
LG Claudia

mal einschleich...

Hallo,
also Stufe 1 bei ET-7 ist doch völlig normal! Ich hatte da schon lange Stufe 2 und hab die Vorsorge trotzdem ausschliesslich im Geburtshaus gemacht. Wenn was mit deinem Zwerg nicht in Ordnung ist, werden das die Hebis im Geburtshaus auch ohne Ultraschall feststellen.
Liebe Grüsse und eine tolle Geburtshausgeburt ( hab schon 2 hinter mir und würde da immer wieder entbinden :-) )
Manu + Silas *20.2.03 + Louis 10.06.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen