komme grade vom doc !! :-(
Ich müsste heute in der 5 woche sein und der arzt machte nochmal ultraschall . er sah eine hoch aufgebaute schlleimhaut aber leider noch keine fruchtblase....
ich weiß leider nicht mehr genau wann ich zuletzt meine regel hatte es könnte am 26 oder am 28.12 gewesen sein . habe eine zykluslänge von 35 tagen .
weiß auch nicht wann mein eisprung war . haben blutabgenommen um das hcg zu messen muss morgen nachmittag anrufen .... weiß nicht mehr weiter ... bekomme einen weinkrampf nach dem anderen ......
Re: komme grade vom doc !! :-(
5. Woche ist ja noch sehr früh und eine aufgebaute Schleimhaut ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Was sagt den Dein FA dazu, wie sieht er denn die Chancen? Mach DIch nicht verrückt! Es ist doch noch alles möglich!!! Ich weiß es ist schwer, aber warte noch bis morgen ab, der Bluttest wird Sicherheit bringen!
ich drück Dir alle Däumchen!!!!
Kopf hoch!
LG, Nicole
Eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist genau das, was man in dem Stadium sehen muss. Immer vorausgesetzt natürlich, die 5. Woche ist richtig!!
Also, versuche dich heute abzulenken und sag dir immer, es ist noch alles i.O. und wenn du dich heute schon fertig machst, bringt dir das überhaupt nichts!!
Toitoitoi
Melanie
nicht mehr sehen als aufgebaute Gebärmutterschleimhaut!
Allerdings würde ich vermuten, dass du schon in der 6. Woche
bist, wenn du deine Regel an den genannten Terminen hattest,
außer, du hattest einen sehr späten Eisprung! Weißt du denn
ungefähr, wann der ES war?
Hoch aufgebaute Schleimhaut ist doch super! Ich war in der 6.
Woche zum ersten Mal beim FA und er hat eine Weile gesucht, bis
er eine Mini-Fruchthöhle finden konnte. Mehr hat man auch nciht
gesehen und halt die hoch aufgebaute GS. Also, ruhig Blut. Denke
positiv, das ist wichtig für das Baby!!!
Alles Liebe
Ludi
nicht weinen!!! Mehr kann man zu diesem Zeitpunkt doch noch nicht sehen. Hätte der Doc Dir aber sagen müssen, dass das ganz normal ist!!!
Drücke ganz fest die Daumen für morgen :O))
LG
Sil
nicht traurig sein, ich denke auch, was der FA gesehen hat, ist ganz normal für diesen Zeitpunkt der SS. Mir wird es wahrscheinlich morgen abend genauso gehen. Meine letzte Regel war am 30.12., ES *wahrscheinlich* aber erst um den 23.1. herum, bin also dann morgen 4+4. ich hoffe zwar auf einen winzigkleinen punkt im US, denke aber, es wird wie bei Dir nur die GSH zu sehen sein....hoffentlich schön dick aufgebaut.
Ich drücke dir die Daumen für den HCG Wert, aber es ist bestimmt alles i.O. *ganzfestdranglaub*
LG Steffi, die auch schon ganz aufgeregt wegen morgen ist
keine Panik, tut weder Dir noch dem Krümel gut. Mehr ist doch noch eh´nicht zu sehen. Also wieso machst Du Dir denn überhaupt einen Kopf? Gibt´s doch gar keinen Grund für. Mein Tipp: Mach Dir für den nächsten Termin einen Zettel für den Doc was Du fragen willst, damit Du beruhigt wieder nach Hause gehen kannst.
Viele Grüße
Tuxi
also wenn Du in der 5. Woche bist, kann man noch nichts sehen. Ich habe eine US-Bild von meiner ersten SS bei 5+2, und auf dem ist außer einem 2mm Punkt gar nichts zu sehen - keine Fruchtblase, nix!. Und Johannes ist heute 17 Monate alt. Diesmal war ich erst in der 9. Woche erstmals beim US, weil ich eben schon etwas sehen wollte... mein FA hat total gelacht. Jaja, die souveränen Zweitschwangeren, hat er gesagt.
Jetzt mach Dich einfach nicht fertig, sondern hab ein wenig Vertrauen und in zwei Wochen wird das Herz munter schlagen. Bestimmt!!!
LG
Lisa
Sehe gerad in
ups, zu schnell
Mach Dir einen schönen Nachmittag mit Deiner Tochter und beim nächsten US ist sicher alles ok.
Lisa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen