komme gerade vom FA/Freude und bissel Angst
Mach mir etwas Sorgen
Jacqueline
p.S. Wie soll ich nur 4 Wochen Wartezeit überstehn???
Re: komme gerade vom FA/Freude und bissel Angst
Genieß es so gut du kannst!
Liebe Grüße und auf einen regen Austausch,
Janina und Krümel 10+2
Jacqueline
keine panik... ich weiß leichter gesagt als getan *grrr*
aber die regel mit dem ersten tag der mens ist nur dann richtig, wenn man einen absolut regelmäßigen 28 tage zyklus mit eisprung am 14.zt hat! ansonsten kommt das mit der rechnung nicht hin! war dein eisprung dagen z.b. am 21.zt, dann wärest du absolut zeitgerecht (die geräte sind nicht sooo 100%ig! bei meinen zwillingen hatten wir alles... von zwei wochen zurück, bis zwei wochen weiter!)
also liebe grüße!
/inka
Bei meinem ersten Kind waren es sogar 11Tage, also keine Panik. Heute ist er ein gesunder kleiner Bursche.
LG Melanie
ich würde mir da an deiner stelle nich so viele gedanken machen, bei meiner tochter war ich rechnerisch in der 10 woche und laut us erst in der 8 woche und sie ist als ganz gesundes mädchen auf die welt gekommen...
lg tanja und angelina und ???
hatte auch große bedenken wegen der größe
6ssw 7mm
8ssw 13mm
9+2ssw 18mm
war auch immer drunter nur gestern bei der letzten untersuchung 12 ssw 5,4 cm!!! mein frauenarzt hat gemeint kein kind wächst regelmäßig sondern immer in schüben wie sonst auch wenn es auf der welt ist. siehst du ich habe mich ganz umsonst gesorgt also sorge dich nicht zu sehr ich habe mich für uns beide schon genug gesorgt
grins
liebe grüße verena 12+2
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen