komme gerade vom 2. Organscreening ........
nachdem ich jetzt fast gar nicht mehr schlafen konnte, wegen dem Termin heute, bin ich jetzt um so erleichteter.
Es wurde nochmal das Herz von meinem Söhnchen überprüft, wegen dem Loch im Herzen.
Und das Gute. Das Loch ist nicht mehr gewachsen. Es ist jetzt soooo klein, dass man es ohne Doppler gar nicht hätte sehen können. 10000000 Steine sind uns von unseren Herzen gefallen. Alles andere ist auch nach wie vor super prima. Leider waren beide Kinder zum Schluß so pissig, dass man kein schönes 3D Bildchen machen könnte. Beide lagen mit dem Gesicht nach unten. Und........ beide liegen noch immer quer. Das Mädel mit dem Po immer auf dem Gesicht vom Bubi.
In 3 Wochen wird nochmal kontrolliert. Ich bin wirklich erleichtert und alle Ängste wegen dem DS sind weg.
Übrigens sind die beiden wie Einlinge entwickelt.
Der Junge ist schon 31 cm groß und wiegt 780 g und das Mädel ist 29 cm groß und wiegt 660 g.
Das mußte ich jetzt einfach mal los werden :-))
LG Ina 25. SSW+Flip&Floppa
Re: komme gerade vom 2. Organscreening ........
na das hört sich doch supi an. vor allem finde ich es toll, wenn sich auch zwillis gut entwickeln und nicht hinterherhängen. wir konnten übrigens von unserer kleinen beim 2.screening auch kein bildchen machen, weil sie sich immer weg gedreht hat. dafür war es dann bei der feindoagnostik um so schöner. jetzt freu ich mich schon auf das 3.screening (und somit letzten us) am 13.7..
lg *mia* mit *baby mia* 29.ssw
aber wenn es junge und mädchne sind, können es auch nur einlinge sein. also eineiige haben immer das gleiche geschlecht.
alles gute weiterhin!!!!!!!
connie und babylinchen
glg, dani - 31.ssw
Super!!!!! Freu mich riesig für Euch! Alles Liebe
Gott sei Dank!!! LG Betty
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen