komme auch zu euch
Ich möchte auch mal zu euch kommen. bin 5+0, und habe nach einer FG. im sept.(7+2) wahnsinnige angst, daß es wieder schief geht. Ich habe zwar schon aus erster ehe zwei kinder,(15+13), aber ich möchte nicht noch einen krümel verlieren. Vor 3 tagen hat mein FA eine hülle gesehen mit einem kleinen dunklen punkt. Ich war so aufgeregt, daß ich das fragen vergessen habe. Ist das ein gutes zeichen? Ich habe einfach nur angst.
gruß Marion
Re: komme auch zu euch
Ich glaub, das ist ganz normal!
Bei mir war es genau so und das Herzchen hab ich dann bei 6+2 das erste mal gesehen. Das ist aber auch immer anders. Hängt auch vom US-Gerät ab. Mach dir keine Sorgen, diesesmal geht bestimmt alles glatt!
Liebe und sonnige Grüße,
Janina10+6
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch!! Ich bin heute bei 5+2! Bei mir hat er am Mittwoch auch einen kleinen Punkt gesehen.
Drücke Dir ganz fest die Dauemn, daß alles klappt!
Liebe Grüße
TINA
uii, das ist aber sehr früh... Das ist doch toll!!!!
bei mir hat man erst ab 5+5 überhaupt eine Fruchthöhle gesehen, der Punkt und Dottersack kamen erst später.
Sehr gutes Zeichen, bestimmt früher ES.
Bei 6+6 hat mein Doc das erste Mal Herzaktivität gesehen.
aber du wirst sicher früher dran sein, wenn man den "Punkt" jetzt schon sehen kann....
Alles Gute, Glückwunsch!!!!
Gruß Sandra 16 SSW
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen