komm grad von baby walz
naja. jetzt muß ich wohl ne ganz intensive suche starten. :(
enttäuscht,
sandy :(
Re: komm grad von baby walz
warum schaust du dich nicht um und ersteigerst dann einen bei e-bay ?? Die sind auch o.k. und günstig. Und sooo lange liegen die Zwerge da nämlich nicht drin. Unser Sportwagen steht mehr als er fährt, weil meine Tochter lieber läuft.
LG, Uljana 6.SSW mit Maria (*07.06.02)
lg,
sandy
ich meinte, daß du vorher schaust, welcher dir gefällt und auch ins Auto paßt und du dann mal bei ebay guckst. Die verschicken die KiWas ja auch zu einem vernünftigen Preis. Meiner hat inkl. Versand gerademal 55 EUR gekostet, und hat alles , was das Herz begehrt: Winterfußsack, Regenschutz, Sonnenschirm, Schwenkschieber usw.
Oder schau mal auf die Kinderbasare, die fangen doch im Frühjahr wieder an.
finde ich so übertrieben, dass ein guter KIWa 400-500 ? kosten soll. Muss man soviel hinblättern, um etwas fahrabres zu erhalten? Nein. Ich habe meinen gebraucht gekauft. Für 65 ?, tiptop in Ordnung, zum Sportwagen umbaubar, mit viel Zubehör!
Überleg mal, 500 ? für ein KiWa, dass sind 1000 DM.
Wucher, das ist kein Wagen mit Platinrädern, sondern ein Gerät, mit dem man ein paar Monate sein Kind transportiert.
Gruß Sandra 17 SSW
Jo, so isses *lach*
hab auch einen gebrauchten KiWa für 55 EUR inkl. Versand. Mit Tigerenten-Motiven drauf, total süß. Und er fährt (wahrscheinlich besser als ein wagen mit Platinrädern *gg*).
na sei froh, daß es nur ein einlingswagen ist ;o)
aber er war/ist es auch wert *grrr*
also wenn wir diesmal mit 500 euro dabei sind, wird es uns wie ein schnäppchen vorkommen ;o)))
liebe grüße!
/inka
jetzt habt ihr es tatsächlich geschafft, mich mit dem Thema Kinderwagen anzustecken - dabei bin ich doch erst Anfang 7. Woche :-)
Was war denn an dem Wagen für 165 Euro schlecht? Und auf was muss man da überhaupt achten?
LG, Bondgirl
auf so viele Dinge muß man eigentlich nicht achten. Aber schau dir die Liegefläche an (groß genug ?), die Ausstattung (ist z.B. ein Fußsack dabei, ist nämlich sauteuer), Reifengröße wegen Kopfsteinpflaster. Dann halt noch, wenn du im KiWa einkaufen gehen willst, dann sollte ein Netz oder Korb dabei sein. Möchtest du den KiWa später als Sportwagen nutzen, dann wäre ein Schwenkschieber nicht schlecht. Und dann sollte man halt noch auf die Verarbeitung achten (keine spitzen Teile o.ä.). Und wenn du dann noch immer mehrere KiWas in der Auswahl hast, kannst du ja noch auf die Belastungen achten, z.B. wegen AZO-Farben. Es ist aber eher unwahrscheinlich, daß ein KiWa alle deine Wünsche erfüllt, irgendwo muß ein Kompromiss gemacht werden.
LG, Uljana
Naja, erstmal soll der dicke Bauch kommen, dann schaue ich mir mal die Kinderwägen an... Ich frag also nochmal in fünf Monaten oder so nach :-)
LG, Bondgirl
Hallo Bondgirl
oh schade, hatte sich ja erst gut angehört, was Du gepostet hattest. Kennst Du auch Baby-Direkt? Da hatte ich bei meiner 1.Schwangerschaft einen Katalog von (ziemlich dünn, aber ziemlich preiswert). Inzwischen sind die auch im Internet.
Da ich Dir die Seite wegen unerlaubter Werbung nicht namentlich nennen darf, schlage ich vor Du 'googlest' mal danach. (Meine erste Antwort auf Dein Posting wurde nämlich leider von Qualimedic gelöscht, weil ich die Adresse reingesetzt hatte - verboten ;-) )Aber Du findest die Seite bestimmt auch so im Netz und kannst mal Preise vergleichen. Vielleicht gibt es ja dort einen KiWa zum günstigen Preis.
LG
Michaela (7+3 SSW.)
AN Herstellern kann ich dir Teutonia und Hartan empfehlen.Liebe eingeschlichene Grüße Bianca&Tabea Lina *05.09.2003
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen