komisches Kribbeln :-) ???
Ich überlege die ganze Zeit was das sein kann. Genau in der Mitte zwischen den Rippen kribbelt es in den letzten Tagen öffters. Heute ganz viel. Hat das auch schon mal jemand gehabt?
Die Füsschen sind´s glaube ich nicht, weil die heute schon öfters wo anders getreten haben. Wenn ich drauf drücke hört es auf, sobal ich den Finger wegnehme ist es wieder da! Tja, was kann das sein?
Fragen über Fragen! Bin mal gespannt ob mir jemand bei dem Rätsel helfen kann. LG Jessi
Re: komisches Kribbeln :-) ???
na auf des Rätsels Lösung bin ich aber gespannt, denn seit letzter Woche habe ich dieses Kribbeln auch! Vielleicht schiebt der Zwerg irgendwelche Organe zusammen oder drückt auf verschiedenen Nerven rum - keine Ahnung, aber du bist nicht allein damit ;O)
LG Jana, 29.SSW
das habe ich auch. Schon seit Wochen. Nicht jeden Tag aber schon sehr oft. Es fühlt sich immer so an als würde sich die Haut von innen lösen. Ich schieße es eindeutig auf Wachstum.
Ina
fühlt es sich an, als würde etwas unter deinen rippen einschlafen? dieses kribbeln wie eine eingeschlafene hand? wenn ja, dann habe ich das auch! erklärung von meiner fä: das baby drückt die organe in den brustkorb. wenn man dann ungünstig sitzt/liegt, kann es zu durchblutungsstörungen der organe kommen, dadurch das kribbeln. durch das drücken mit den fingern auf die stelle drückst du kurzzeitig die organe unter die rippen, sie werden wieder normal durchblutet, kribbeln ist weg - druck wieder wegnehmen = kribbeln wieder da! gerade sitzen oder im liegen ein kissen an die stelle hilft da ganz gut :o)
lg, silja
30. ssw
genau so fühlt es sich an! Jetzt bin ich schlauer. Danke!
Liebe Grüße
Jessi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen