Suchen Menü

komisches Kribbeln :-) ???

Hallo Ihr Lieben!
Ich überlege die ganze Zeit was das sein kann. Genau in der Mitte zwischen den Rippen kribbelt es in den letzten Tagen öffters. Heute ganz viel. Hat das auch schon mal jemand gehabt?
Die Füsschen sind´s glaube ich nicht, weil die heute schon öfters wo anders getreten haben. Wenn ich drauf drücke hört es auf, sobal ich den Finger wegnehme ist es wieder da! Tja, was kann das sein?
Fragen über Fragen! Bin mal gespannt ob mir jemand bei dem Rätsel helfen kann. LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: komisches Kribbeln :-) ???

Hi,
na auf des Rätsels Lösung bin ich aber gespannt, denn seit letzter Woche habe ich dieses Kribbeln auch! Vielleicht schiebt der Zwerg irgendwelche Organe zusammen oder drückt auf verschiedenen Nerven rum - keine Ahnung, aber du bist nicht allein damit ;O)
LG Jana, 29.SSW

Hallo Jessi,
das habe ich auch. Schon seit Wochen. Nicht jeden Tag aber schon sehr oft. Es fühlt sich immer so an als würde sich die Haut von innen lösen. Ich schieße es eindeutig auf Wachstum.
Ina

hallo jessi!
fühlt es sich an, als würde etwas unter deinen rippen einschlafen? dieses kribbeln wie eine eingeschlafene hand? wenn ja, dann habe ich das auch! erklärung von meiner fä: das baby drückt die organe in den brustkorb. wenn man dann ungünstig sitzt/liegt, kann es zu durchblutungsstörungen der organe kommen, dadurch das kribbeln. durch das drücken mit den fingern auf die stelle drückst du kurzzeitig die organe unter die rippen, sie werden wieder normal durchblutet, kribbeln ist weg - druck wieder wegnehmen = kribbeln wieder da! gerade sitzen oder im liegen ein kissen an die stelle hilft da ganz gut :o)
lg, silja
30. ssw

Hallo Silja!
genau so fühlt es sich an! Jetzt bin ich schlauer. Danke!
Liebe Grüße
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen