komische schmerzen
muss euch jetzt schon morgends mit meinen Problemen vom Wochenende belästigen, aber ich möchte einfach wissen, was das war!!!
Also, am Freitag als wir ins Bett gingen, hab ich mich hingelegt und auf einmal fing ein stechender Schmerz im Oberbauch an, so dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe, das ging ne ganze weile so, dann musste ich mich übergeben, dann war das gefühl immernoch da und ich habe den Tee getrunken den mein mann mir gemacht hatte dann ists langsam besser geworden... aber ich habe keine ahnung was es war und es ist auch nicht mehr wieder gekommen.... außerdem war ich das ganze we so gestresst, genervt und mir ging es so schlecht - dass ich immerzu nur quengelig war wie so ein kleines kind.... *heul*
keine ahnung was mit mir los ist... aber das ist nicht normal ...
naja und heute sitz ich mal wieder übermüdet an meinem arbeitsplatz, da ich die ganze nacht mal wieder kein auge zugemacht habe :0(
Liebe Grüße
Anja (27.SSW)
Re: komische schmerzen
hhhmm, so richtig weiß ich nicht, was das gewesen sein könnte. eigentlich heißt es immer bei starken oberbauchschmerzen soll man sofort!!! ins kh. aber da die schmerzen ja weggegangen sind - keine ahnung. vielleicht rufst du sicherheitshalber bei deinem fa an oder bei deiner hebi.
würde ich jedenfalls sicherheitshalber machen!!!
lg und gute besserung
*mia* 31+5
werde heute noch bei FA anrufen, hat nur erst später auf :0( naja wird schon nichts schlimmes gewesen sein, krümel krümelt noch... ab und zu ... *hoff*
ich geb euch dann bescheid was es war!!
GLG
Anja
ja werde es mit FA abklären!! Danke für deine Antwort :0) ... naja du hast ja dann einen grund übermüdet zu sein ... ich weniger, haben nur das ganze wochenende geschafft, aber ansonsten hatte ich eigentlich genug schlaf!!!
Müde Grüße Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen