kocht jemand mit THERMOMIX????
man, meine freundin und ihre familie haben das gerät schon jahre und sind sowas von begeistert.
letztens hab ich ihr über die schulter geschaut und ehe man's sich versah hatte sie ein menü für 6 personen fertig.
das getreide war im nu zu brotteig verarbeitet , marmelade zackig gekocht und püriert sowieso und soooo weiter.....
wenn da nicht der stolze preis von 9oo? wär.*seufz*
kennt von euch jemand dieses WUNDERTEIL? und wie ist die Begeisterung bei euch????
ganz neugierige grüsse, uli :o))) die DEN auch haben will....ne, MUUUUSSSSS!!!! ;o)
Re: kocht jemand mit THERMOMIX????
hab von ner Bekannten auch schon mal davon gehört, denke mir aber, dass es wie bei allen Geräten ist, dass man es mal verwendet, vielleicht eine Zeit lang auch sehr euphorisch, aber dann doch mehr und mehr in die Ecke stellt und dazu ist es mir zu teuer...
LG Claudia
Und das schon seit 4 Jahren!!!
Es kommt darauf an, wie gerne und vor allem wie gut man damit
umgehen kann.
LG Tina
ja, das dacht ich bis jetzt auch ABER du müsstet dieses teil mal im einsatz sehen!!! hach jaaaa *seufz* dooooofer preis :o(
ggggvlG, uli :o)
Allesamt sind total begeistert und ich halt mich deshalb von den Vorführungen lieber fern....
LG, Myriam
och mööönsch, mag auch!!!!
danke für die pro info, ggggvlG, uli :o)
ich will ja auch jeden scheiß haben.. aber DER preis? DAFÜR?
na, gut daß es mir keiner vorführen kann, das schont die ersparnisse *G*
bei ebay gibts das ja "SCHON" ab 320 euro. naja. öh. viel spaß beim einkaufen!! *grien* :)
lg,
sandy
bin froh wenn morgen dieser ikea-schrank bezahlt ist, das ist auch schon wieder so eine summe von der andere sich n paar thermomixe in die küche stellen *heul*
lg,
sandy
Großer Fehler...
nur nicht live ansehen!!!!!!!!!!
ich grübel hin und her!
so schnell hab ich noch nie bagutte entstehen sehen. zumindest den teig. irre! vom korn bis zum teig.
uuuaaaahhh! wo ist die nächste bank! ich geh mal planen. *g*
solltet ihr die nächsten jahre nix mehr von mir hören.......;o)
Re: nur nicht live ansehen!!!!!!!!!!
Ich hab grad das Konto meines Gatten geräumt und alles bei mir eingezahlt. :-))) Dafür kaufe ich nachher nen Trockner. LG Nicole
aber jetz zu dem erfreulicheren thema: welcher trockner????
und wo find ich fish s und deine unterhaltung? mag da mal gucken!
gggvlg von uli die noch im bett kuschelt (huuurrraaa heut ist feiertag bei uns und mein mann noch in der arbeit ;o))
AAAAA DANKE!!! werd später mal stöbern.
viel erfolg und angenehmes trocknen :o)))
Ich hab mal nen Kurs an einer Super Kochschule gemacht und die grossen Topfe sind da alle nur aus Alu, also echt billig und es schmeckt auch superlecker! Wir haben ein paar Toepfe aus USA, echt bezahlbar und ich LIEBE Sie!!!
Kommt meiner meinung ja auch drauf an wie und was man kocht!!!
Naja, jeder wie er will...
LG
Sonia
P.S. Ich hatte dir eigentlich in "unserem" Posting noch mal ein oder 2 Fragen gestellt, haste die gesehen?
Ich guck nochmal nach...
... von wegen Wucher !!!!
keine Werbung dafür machen.
Aber vielleicht kann ich dir bei dem Preis etwas erklären...
So, stell dir mal vor du kaufst einen Kochtopf, einen Mixer, eine
Schrotmaschine, eine Küchenmaschine ( Rühr- und
Knetmaschine), eine Kaffeemühle, einen Eiscrusher, ein
Fleischwolf und noch einen Koch, der die ganz Zeit neben dem
essen steht und z.B. rühren muß oder einfach aufpassen, dass die
Nudeln nicht überkochen...
Jetzt zählst du mal den Preis dafür zusammen und natürlich noch
die große Küche, um all das zu verstauen.
Der Thermomix hat extrem scharfe Messer, wie man sie in keinem
Mixer finden würdet (oder kannst du in deinem Mixer Eis
crushen?).
Was ich alles damit machen kann, das kann wirklich KEINE
Küchenmaschine.
Und mit den Töpfen von AMG kann man den Thermomix nicht
vergleichen. Mann kann ja auch eine Äfpel mit Erdbeeren
vergleichen ;-)))
So, jetzt seit ihr mal etwas schlauer ;-))
LG Tina, die im Thermomix immer super Babybrei zubereiten
konnte, ohne dabei zu sein ....
ich werde wohl doch mal etwas Werbung machen ;-)))
...und wie lange dauert danach das REINIGEN??LG->
Re: ...und wie lange dauert danach das REINIGEN??LG->
das Reinigen dauert nicht länger, als man einen normalen Kochtopf spült. Das Messer lässt sich prima mit einer Spülbürste abspülen und es gibt nicht 1000 verschiedene Aufsätze oder spezielle Teile, es ist immer ein- und dasselbe Messer, das alles kann - eben sogar Eis crashen, Getreide mahlen etc. Also ich finde auch dass der Preis gerechtfertigt ist.
Lg, Simone
Klingt echt gut...wenn nur der Preis nicht wär!
Re: ... von wegen Wucher !!!!
Es ist sicherlich toll son teil zu haben, ich finde ihn schon ganz nett, aber das sind keine echten Argumente. Ich kann übrigens meinen Herd und meine Töpfe (gaaaanz billige) so einstellen das ich auch nicht da stehen muß. LG Nicole
JA! im prinzip braucht man nix.
also, nur zu keiner vorführung gehen ODER einer TMbesitzenden freundin über die schulter schauen ;o)
Re: JA! im prinzip braucht man nix.
*lol*welcher glaube hat dich denn grad verlassen?
der schwieva meiner freundin (kocht selber mit dem teil) meinte gestern:"ach was sind 900?. ein hubschrauber kostet mehr."
hmmmmmm, *grübel* der vergleicht diese küchenmaschine mit 'nem fluggerät! da MUSS doch was dran sein *g*
eigentlich möcht ich nicht abheben nur superschnell und gut kochen ;o).......
.....wenn da nicht DER PREIS wär *sniiief*
vlG, uli :o)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen