klopf, klopf! suche den eingang zum ET+ club...
wo gehts lang?
wer ist noch alles mitglied dieses "geliebten" clubes?
lg silke (et+1)
Re: klopf, klopf! suche den eingang zum ET+ club...
seit heute kann ich auch dem Club beitreten *seufz* Bin auch ET+1 und total genervt. Gestern den ganzen Tag Wehen, die nix bringen, toll... und seit 3 Tagen Rückenschmerzen *nöhl* mag nicht mehr warten
LG Daniela
Hier entlang bitte...nur nicht so drängeln :-)
Bei uns tut sich auch noch nichts.
Gestern Abend haben wir nochmal versucht den kleinen Nicolas mit xeln auf die Sprünge zu helfen...aber der will echt nicht raus.
Dann warten wir noch ein bißchen :-o
Ich drück dir die Daumen, das du den Club bald wieder verlassen kannst!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (ET+3)
Re: klopf, klopf! suche den eingang zum ET+ club...
schliesse mich auch an . . . bin heute auch ET +1 und es tut sich nix *grml*!! Bin total genervt, aber der Wurm mag irgendwie noch net!
Mal sehen wer die erste von unserem Club sein wird . . . ????
Alles Liebe und "DURCHHALTEN"
Heike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen