klopf, klopf -habt ihr noch einen platz für mich??
heute habe ich recht überraschend positiv gestestet *immernochnichtglaubenkann* und bekomme nun unser 3.kind *freu* ich bin fast 27 und habe schon eine tochter (4j.) und einen sohn (1,5j)
ich hoffe dass wir hier eine wunderschöne gemeinsame kugelzeit verbringen. oh man ist das wieder aufregend!!
glg silke
Re: klopf, klopf -habt ihr noch einen platz für mich??
herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
LG Claudia
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelteit :-)
LG DAni und Zwergle 9+0
tja, wenn das so weiter geht sind echt bald wieder alle hier vertreten *gg*
Bin ja mal gespannt wer da noch so alles zu kommt...
Auch von mir nochmals Herzlichen Glückwunsch und auf ein schönes gemeinsames kugeln ;o)
Tina
lg silke
Re: klopf, klopf -habt ihr noch einen platz für mi
herzlich willkommen ;-) und nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!!
Na, wenn wir uns alle hier tummeln, wirds drüben wenigstens
nicht so eng mit den ganzen Dickbäuchen *gggg*
LG Ludi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen