Suchen Menü

klopf klopf,bin Neu hier und möchte gern einziehen

Hallo Mädels.ich komme eigentlich aus dem Aug 02 Forum den mein Sohn justin wurde im August02 geboren. Nun ich habe schon irgendwie direkt nachdem es passiert ist so ein gefühl gehabt das es geklappt hat, sicher war ich mir nicht. Am Silvester Morgen hat mein mann mir dann einen Clearblue mitgebracht und was soll ich sagen. Deutlich Glasklar 2 Striche.Da ich Silvester eigentlich meine regel kriegen sollte denke ich ich bin noch ganz früh dran, hab aber auch schon Brustziehen ectr. Morgen werd ich gleich einen termin beim FA machen ud hoffen das alles ok ist.
Komisch Irgendwie werd ich immer im Dez Schwanger. Mein mann hat schon gesagt im Dez gibts kein Sex mehr.Justins SSt hab ich auch Silvester erfahren, davor hatte ich auf Silvester erfahren ich bin Schwanger war aber eine eileiter Schwangerschaft.
Also drückt mir die daumen das alles gut geht.
Ich denke ich werd dann wohl hier mit einziehen.
Lieben gruss
Yve und justin 1Jahr4Mo und ÜEi
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!

Hallo Yve.
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir scheint es auch bevorzugte Monate zu geben in denen ich schwanger werde. Das erste ist ein Mai-Kind. Das zweite sollte auch Ende Mai kommen, das habe ich aber verloren... Habe zwei Januar Kinder die 3 Tage auseinander sind ( eines eingeleitet sonst wäre es vielleicht der selbe Tag geworden ) Habe noch ein Kind anfang Oktober das im September hätte kommen sollen und das wird auch im September kommen.
Viel Spaß bei uns im Forum :-)
GLG Sabrina mit Fellchen etwa 6. SSW

Re: klopf klopf,bin Neu hier und möchte gern einziehen

Hallo Yve,
schön dich hier zu sehen,wir kennen uns ja schon aus unserem Juli-Forum.Du bist ja wirklich noch ganz frisch *g*,meine häten am 2. Weihnachtsfeiertag kommen sollen.Mal gespannt wann unsere Zwerge wirklich kommen :-)
LG Dani,mit Flo,JUli und Zwergle ( ca6. SSWoche)

Re: klopf klopf,bin Neu hier und möchte gern einziehen

Hallo Yve ! Herzlichen Glückwunsch zum Silvesterknaller :o)Ich wünsche Dir eine schöne SS ! LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen