Suchen Menü

kleiner Panikanfall :(

Hallo Mädels,
war ja gestern bei 27+2 beim FA (allerdings Vertretung, weil mein Doc Urlaub hat)...so CTG war in Ordnung, Blutdruck auch, habe nur 5kg seit der 9.Woche zugenommen ;) also dann noch MUMU abtasten (auch in Ordnung), dann noch US, nix auffälliges (frag mich zwar immer noch wie der was sehen konnte *grübel* soooo schnell wie der mir über den Bauch gefahren ist *grmpf*)naja eins weiß ich zu der Vertretung bin ich das erste mal gegangen...naja egal.. zuhause angekommen der erste Schock, altes Blut in der Slipeinlage und am Klopapier *panik*..dann nach ner Weile immer noch...und heute morgen auch noch immer *mehrpanik* es ist altes Blut, aber meint ihr ich sollte ins KH oder kommt das noch vom MUMU abtasten *grübel*
LG
Anne und Babygirl inside (27+3)
Bisherige Antworten

Ja und Ja

Vermutlich kommt es vom Muttermund abtasten, und altes Blut ist auch nicht so kritisch wie frisches, aber vielleicht ist es doch besser, sicherheitshalber mal im KH nachschauen zu lassen.
Viele Grüße,
Christine

Re: nur zum Abklären bitte ins KH fahren ..

Hallo Anne
Bitte fahr ins KH .. ich bin sicher das es nur von der Untersuchung ist aber sicher ist sicher.
Die Sorgen die Du dir nun auch machst ist sicher auch nicht gut für das kleine Menschlein *inside*
Sag bescheid wenn Du heim kommst !!!
viele Grüße Mayon mit Chiara (fast 4) Finja (15 Mo) & Babyzwerg *inside* 19 SSW

Re: kleiner Panikanfall :(

Hallo
Ich schätze mal, dass das vom Abtasten ist, sonst hätte er sicher früher was gesehen, aber zur Sicherheit würd ich mal im KH anrufen und die werden dir dann sagen, ob du lieber kommen sollst oder nicht. Alles Gute
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen