kleiner Panikanfall :(
war ja gestern bei 27+2 beim FA (allerdings Vertretung, weil mein Doc Urlaub hat)...so CTG war in Ordnung, Blutdruck auch, habe nur 5kg seit der 9.Woche zugenommen ;) also dann noch MUMU abtasten (auch in Ordnung), dann noch US, nix auffälliges (frag mich zwar immer noch wie der was sehen konnte *grübel* soooo schnell wie der mir über den Bauch gefahren ist *grmpf*)naja eins weiß ich zu der Vertretung bin ich das erste mal gegangen...naja egal.. zuhause angekommen der erste Schock, altes Blut in der Slipeinlage und am Klopapier *panik*..dann nach ner Weile immer noch...und heute morgen auch noch immer *mehrpanik* es ist altes Blut, aber meint ihr ich sollte ins KH oder kommt das noch vom MUMU abtasten *grübel*
LG
Anne und Babygirl inside (27+3)
Ja und Ja
Viele Grüße,
Christine
Re: nur zum Abklären bitte ins KH fahren ..
Bitte fahr ins KH .. ich bin sicher das es nur von der Untersuchung ist aber sicher ist sicher.
Die Sorgen die Du dir nun auch machst ist sicher auch nicht gut für das kleine Menschlein *inside*
Sag bescheid wenn Du heim kommst !!!
viele Grüße Mayon mit Chiara (fast 4) Finja (15 Mo) & Babyzwerg *inside* 19 SSW
Re: kleiner Panikanfall :(
Ich schätze mal, dass das vom Abtasten ist, sonst hätte er sicher früher was gesehen, aber zur Sicherheit würd ich mal im KH anrufen und die werden dir dann sagen, ob du lieber kommen sollst oder nicht. Alles Gute
Lg Julia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen