kleiner Blasensprung (ca. 150ml) vor 30min!!!
Ich hatte vor 30min. einen kleinen Blasensprung: d.h. ca150ml Fruchtwasser habe ich verloren. jetzt kommt es nur noch tropfenweise und von Wehen keine Spur. Zunächst habe ich noch ein bischen ganz locker (nach trockenlegen) im Bett verbracht,bis die Angst kam: was ist mit unserem Zwerg?
Wach scheint er/Sie nicht zu sein. Ich werde gleich mal vorsichtshalber im KH anrufen und fragen, wie ich mich weiter verhalten soll. Es kann ja so viel noch passieren - ich hasse solche Ängste, gegen die ich wirklich machtlos bin. Mein Mann schläft seelenruhig...
Ich berichte Euch wie es weitergeht.
War schon mal jemand von Euch in einer ähnlichen Lage???
Was habt ihr dann gemacht? Ich habe jetzt ne kleine Einlage gegen leichte Blasenschwäche drin und warte noch ein bischen.
GLG Birgitt ET+2
kleine Ergänzung
hier die richtige ergänzung
wir fahren gegen 8:00 ins KH. Ich habe mit der Hebi gesprochen und die darf mir natürlich nur raten sofort zu kommen. Zwischen den Zeilen habe ich aber gehört: baden ist O.K. und 6Std.nach Blasensprung sollte ich doch bitte kommen, auch ohne Wehen. Also so richtige Wehen habe ich noch nicht, aber es ist ja auch noch Zeit. Fruchtwasser geht weiter ab und ich werde meinem mann mal so langsam bescheid geben. Meine Tochter steht sowieso um 6:45 auf, also genau die richtige Zeit für uns. Nur dass Sie wohl nicht zur Schule gehen wird.
Drückt mir mal die daumen, dass gleich Wehen kommen und ich noch gemütlich baden kann
Danke schon jetzt Birgitt ET+2
Re: hier die richtige ergänzung
Ganz Liebe Grüße Anja ET-3
Re: hier die richtige ergänzung
nur ganz kurz: Wehen alle 3-5min seit 1Std. und jetzt ab in die Wanne; 8:00 ins KH
LG Birgitt
Alles Gute....
Bis ganz bald, Sabine (die ewig schwangere bei ET+5)
Toi,toi,toi auch von mir!LG Axi+Adrian is.ET+3
Bist Du noch da?
ich habe Dir eben schon eine mail geschickt...bist Du noch daaaaaaaaaa??
Alles Guuuuuuute...bis bald, Maren (+ Carlotta, 7.LT)
Re: kleiner Blasensprung (ca. 150ml) vor 30min!!!
ich hatte auch einen blasensprung, aber bei mir kam alles in einem schwall raus, bin dann gleich ins kh gefahren und 6 std. später wurde unsere maus per ks geholt wegen bel nach der geburt musste sie erstmal ins wärmebettchen weil sie unterkühlt war, sie hatte ja keine wärme mehr in meinem bauch wegen fruchtwasser verlust.
ich wünsche dir alles gute und eine schöne geburt.
glg melanie & kimberly 15 tage
*Daumen drück* Alles Gute - LG ->
vermutlich liegst Du jetzt schon im Kreißsaal, und es dauert nicht mehr lange, bis Du Euren kleinen Schatz im arm hältst. :-)
Ich wünsch' Dir trotzdem jetzt noch schnell alles Gute, auch wenn Du's erst nachher lesen kannst!
LG, Dana
lg silke (36.ssw)
Alles Gute für die Geburt!!!! LG
Meine Daumen sind auch gedrückt! Grüße von
huch ist das aufregend. Gestern schreibst du mir noch, dass wir in Ruhe auf unsre zierlichen Babies warten wollen und jetzt springt die Blase! *g*
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es heute dann auch noch weitergeht ;o)
LG Claudia
Alles Gute! *daumendrück* GLG,
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen