kleine frage
war heute beim fa wegen progesteronspritzen und er hat auch US gemacht und sah eine aufgebaute schleimhaut von 11,4 mm,ich finde das ist aber wenig ?!jedenfalls hat er mir die stelle gezeigt wo sich was am einnisten ist(kleiner fleck) :-)))) nun muß ich am 16.3. nochmal hin um zu sehen ob die fruchtblase nun "richtig " dort festgewachsen ist.
VLG jacky 4+2
Re: kleine frage
was ist denn genau deine Frage? Eine Schleimhaut mit 11,4 mm ist doch toll! Alles ab 7,0 mm ist ok.
Und wenn sich da schon was einnistet und als kleiner fleck sichtbar ist, dann kannst du ganz sicher davon ausgehen, dass deine Schleimhaut reicht. Und durch die Progesteronspritze wird die Schleimhaut noch mal minimal aufgebaut und gut durchblutet. Also, du hast sehr gute Vorraussetzungen!
Mach dir keine Sorgen, hauptsache die schleimhaut ist aufgebaut. Unter 7 mm wäre es ein Problem, aber nicht mit 11,4 mm!
Alles Gute.
Gruß Sandra 18 + 0
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen