kleine Umfrage: Wer ist noch zahnlos???
Nicolas hat immernoch keinen Zahn. Er ist heute 9 Monate alt und hat schon mit 3 Monate erste Zahnungsbeschwerden gezeigt.
Seit dem hat er alle paar Wochen mal Pickel am Mund und am Po und sabbert und beißt was das Zeug hält. Jedesmal denke ich: Jippieh! Jetzt kommt endliuch einer! Aber Pustekuchen, er ist immernoch ohne ein Beißerchen.
Dabei würde es doch sicher einfacher mit Essen, wenn er endlich richtig beißen könnte. Feste obst und Gemüse und Nudeln al dente sind so ja noch nicht drin. Und immer diesen Matsch will ich auch nicht essen, deshalb bekommt Nicolas meistens Gläschen.
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas beim Mittagsschlaf
Re: kleine Umfrage: Wer ist noch zahnlos???
wir sind zwar nicht mehr Zahnlos aber wie geht es euch denn?Hab ja schon lange nichts mehr von euch gelesen.
LG DAni
Uns geht es richtig gut. Ich bin nicht mehr so oft im Internet und meistens gehe ich dann in mein "altes" Forum (Mai/Juni 2003).
Nicolas ist ein süßer Bursche, nur sehr sehr anhänglich. Heute war es wieder ganz schlimm. Ich kann in der Küche keinen Schritt gehen, er krabbelt sofort hinter mir her und zieht sich an meiner Hose hoch. Und was dann? Tja, dann will er auf die Arme. Und hab ich keine Zeit, dann heult er :-(
Er ist ein kleiner Riese. 77cm haben wir jetzt gemessen und er wiegt über 10 kg. Viele Klamotten hat er schon in 80. Wahnsinn! Dabei bin ich nur 1,60m groß!
Ich hoffe euch geht es genauso gut wie uns!
glg
Melanie
oh ja so eine Phase kenn ich auch und zum Glück ist sie bei uns schon so gut wie vorbei.Aber sie ist einem auch immer hinterher wie ein kleiner Hund :-)
Céline ist jetzt 76 cm groß und wiegt 10,2 kilo aber sie ist auch einen Monat älter als dein Bürschle.Der wird garantiert größer wie du *gg*
LG Dani
einzahn...
wir sind einzahn seitdem gaja marlene 9,5 monate alt war... also nur geduld! der erste zahn kommt bestimmt!
;o)
übrigens hat sie auch zahnungsanzeichen seit dem 3.monat gehabt!
jetzt ist sie 10,5 monate alt und quält sich mit dem 2. herum. mal sehen wie lange der auf sich warten lässt, hoffentlich nicth wieder ein halbes jahr *grins*
lg/doris
wir sind noch zahnlos! Ich natürlich nicht, aber Nelli...! Nelli wird in einer Woche 9 Monate alt (*25.10.04). Ist auch noch nichts in Sicht. Bin ja mal gespannt, wann die endlich kommen.
Viele lG von Maren
zahnlos 10 monate Lars
Domenik"Keinzahn"=9 Monate alt !
Zum Kauen sind die eh nicht,dass kann man mit ein bischen Übung und wenn die Sachen weich genug sind auch ohne Zähne.
Die MOE ist zwar ausgestanden,aber gejammert wird hier auch fleissig und die Nächte sind auch weiter unruhig.
Naja ,ich schieb es halt weiter auf die Zähne oder den 46-Wochen-Schub oder,oder!?
LG Judith
Luca 3-Zahn, 101/2 Mon.
wir sind noch zahnlos :-(
seit Sa nicht mehr wirklich :-)
bei tristan (morgen 10 Mon) geht es jetzt schlag auf schlag: am WE ist der erste untere zahn durchgebrochen, der andere untere und einer oben schimmern schon durchs zahnfleisch ... ich sag dir, dass ist ein drama: hintern wund, kein appetit, nächtliche unruhe, puh und die zahnungsanzeichen seit dem 3. Mon kommen mir auch bekannt vor! vielleicht dauerts bei euch ja auch noch etwas.
Gibst du Nicolas nur Püriertes? Tristan ist seit Beikostbeginn alles Mögliche kleingedrückt oder zerbröselt Brot etc. selbst, die Bröckchen drückt er mit seiner Kauleiste klein. Das klappt eigentlich ganz gut - bis auf die Sauerei auf dem Boden ;-)
Lg, Heike
joshua 9,5monate geht auf felgen durchs leben! lg
Seit 10.7. endlich Einzahn! Mit 8 Mon. + 2 Tagen!
dich gab es aber lange nicht hier :-)
weiß zwar nicht, ob dir mein name was sagt, aber an dich erinnere ich mich in der ss. also *wink*
also zu deiner frage: franzisca ist heute genau 10 monate und sabbert nicht mehr viel und nimmt auch nicht alles in den mund etc. - aber sie hat auch nicht einen zahn.
die ersten prognossen gab es zu weihnachten von den oma's: "die kriegt bald einen zahn" naja vielleicht bis diesen weihnachten.
mach dir keine sorgen, je später die zähne kommen so später fallen sie aus.
lg katrin
franzisca kriegt auch nur matsch, aber brot oder sowas geht auch gut, dass kann sie prima kauen ohne zähne bis es matschig ist :-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen