kleine Farge...
wer von Euch kommt denn aus Südbaden oder Nordwestschweiz und kennt einen H&M der auch Umstandsmode hat?
Die Sachen bei C&A fand ich kürzlich nicht so prickelnd.
So langsam muss ich mich mal damit beschäftigen.
Ich habe kürzlich eine Hose zwei Nummern größer gekauft. Aber die passt von Schnitt her natürlich nicht richtig und sieht aus, wie "ausgeliehen".
So denn,
Lieben Gruß
Barbara 10+0
sollte selbstverständlich Frage heißen...
Re: kleine Farge...
ich komme zwar aus Niedersachsen, aber meine Schwester wohnt in Weil am Rhein.
Ich bin der Meinung, in Basel gibt es einen super schönen H&M und der müsste auch Umstandsmode haben, ansonsten würd mir noch Freiburg einfallen.
Hoffentlich konnte ich dir helfen.
LG
Sandra
Re: kleine Farge...
vielen Dank. Leider(!) gibt es in Freiburg bei H&M keine Umstandsmode- ist dort auch ein sch...laden. Total schmuddelig *ggggg*.
Aber ich werd mal in Basel kucken gehen.
Lieben Gruß
Barbara (10+4)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen