Suchen Menü

klasse Wetter :o(...

hier blitzt und donnert es und ich hoffe inständig daß Nico nicht aus seinem Mittagsschlaf hochschreckt vor lauter Krach :o( Ist´s bei euch auch so naß ? LG, Ela & Nico
Bisherige Antworten

Re: klasse Wetter :o(...

ich glaub die schlafen recht fest, Ronja kriegt nie was mit auch Felix war da recht hart im Nehmen.
Hier ist es noch schön also Nähe Günzburg Bayern. Auf dem Balkon zeigt es 29 Grad an, aber es soll heute Gewitter geben. Ich geh Babyschweimmen und bin sicher vorm Mistwetter :O).
LG Tanja

na dann viel Spaß beim schwimmen, da bist du ja eh schon nass *lach*. Wir haben nur noch 18 Grad hier :o) LG, Ela

Hallo Ela,
hier ist auch gerade ein "Donnerwetter" über Köln gezogen. Aber so schlimm,wie sie es in den Nachrichten vorhergesagt haben, ist es bis jetzt Gott sei Dank nicht.
Lena macht auch gerade ihren Mittagschlaf und ich habe die Fenster zugemacht!
Liebe Grüße, Sabine

Hallo Sabine ! Hier in Krefeld wird´s jetzt auch wieder heller, hoffentlich kommt nicht noch mehr Regen runter, ich weiß nämlich nicht, ob wir evtl. Wasser in den Keller bekommen... LG, Ela

knallende sonne, keine wolke, 28° hier.. uff

wir haben nur noch 18 Grad momentan. LG, Ela

Huhu Ela, hast Du das Wetter zu uns geschickt, hier (Essen) ist es jetzt auch angekommen :-( Ich frag`mich, was ich bei dem Wetter mit Quengellotta machen soll (im Moment ist sie allerdings recht vergnügt, drischt mal wieder auf den Meerschweinkäfig ein...)
Was macht Ihr bei dem Wetter den ganzen Tag??
LG Maren

Hallo ! Tjaaaaa, nachdem raus gehen nun ausscheidet müssen wir uns wohl drin vergnügen. Ich kann Nico total gut mit verstecken spielen beschäftigen, das geht durch die ganze Wohnung und er kommt quitschend/jauchzend hinter mir hergekrabbelt. Das ist zu süss *g*, ABER zum Abend hin wird´s echt lang *gebe ich zu*. Wenn er allzu quengelig wird, darf er baden, das lenkt total ab und er ist wieder gut drauf. Ach ja, und sich hochziehen macht er bevorzugt an mir, d.h. ich bin schon gut beschäftigt und ihm wird nicht langweilig dabei *puh*. Und was macht ihr ??? LG, Ela

Rate mal, was wir bis jetzt gemacht haben? Na? Wir haben Verstecken gespielt, gebadet (kurz vor dem Regen waren wir auf dem Balkon, wo Carlotta sich tüchtig eingesaut hat), dann haben wir Türmchenbauen und einreißen gespielt, andere Spielzeuge rausgekramt und damit gespielt, die Waschmaschine beladen und angestellt (das findet Carlotta sehr interessant), ein bißchen rum getobt, puh, so und jetzt habe ich keine Lust mehr, wie gesagt, Carlotta schubt, ich darf mich überhaupt keinen Meter von ihr entfernen (jetzt sitzt sie gerade zu meinen Füßen und kaut auf einem Pinsel rum, falsch: jetzt steht sie an meinem Bein, den Pinsel im Mund und eine Hand auf der Schreibtischplatte), das ist irgendwann echt anstrengend. Ich fahre gleich mit ihr Zu ToysRUs und kaufe ihr neues Spielzeug (ich glaube das mache ich immer (nur) dann, wenn sie schubt ;-)
GGGLG Maren

*lach* na das hört sich wirklich anstrengend an. Hm, Nico hat heute ausnahmsweise mal 2 Stunden geschlafen und wollte jetzt seinen Brei nicht aufessen, was er sonst immer macht. Aber was soll´s, wenn die Zähne kommen, dann tut´s ihm weh und er ist wie ausgewechselt. Aber die Waschmaschine und den Trockner findet er oberklasse, da setzt er sich sogar vor und guckt zu... So manche Tage gehen mir auch die Ideen raus, zumal ich heute echt nicht vor die Tür gehe, hier wird´s schon wieder dunkel, da bleibe ich doch lieber drin :o) Nico versucht gerade sich am Wäscheständer hochzuziehen, aber eigentlich holt er mir eher die Wäsche runter als alles andere *lach*. Auch ein nettes Spiel. LG und viel Spaß beim einkaufen. Hast du wenigstens was schönes gefunden ? Ela

Huhu Ela,
wir sind vor 15Minuten vom einkaufen nachhause gekommen !
Ich dachte bei dem schönen Wetter könnten wir ruhig mal ein bißchen spazieren gehen.. es war auch schön warm und sonnig als wir los gingen.. als wir aus dem Rewe rauskamen war es schon bewölkt und wurde immer dunkler ! Wir haben es gerade noch rechtzeitig nachhause geschafft.. 5 Minuten später fing es an zu regnen wie aus Eimern ! Da haben wir echt Glück gehabt! Das lustige war das ich vor ein paar Minuten meinem Schwager in Spe am Telefon zum Geburtstag gratuliert habe, dann haben wir ein bißchen gequatscht und ich guck aus dem Fenster und seh auf einmal ein Stück von unserem Puzzleteppich unten vor der Tür liegen.. *schock* Der Puzzleteppich liegt eigentlich auf unserem Balkon..*kreisch* schnell aufgelegt und den Teppich vom Balkon geholt und danach runter vor die Tür und die Einzelteile eingesammelt ! Es ist also auch übel Windig ;-)
LG, melanie + Luke

Oh ja, das kann ich mir gerade lebhaft vorstellen *lach* Aber ich mußte vorhin meine Wäsche vom Balkon retten, sonst hätte ich jetzt nochmal waschen müssen. Das hat so geregnet/geschüttet, da ist selbst unser Balkon naß geworden, was sonst nicht der Fall ist. Jetzt wird´s wieder heller. LG, Ela & Nico

mmhhh... also ich will dich ja net desillusionieren, aber bei uns isses voll heiss nud sonnenschein *grinserl*
LG Franzi

*wie gemein*, ich würde jetzt viel lieber rausgehen wenn Nico nachher wach ist, ABER bei dem Wetter lockt´s mich nicht wirklich... bin auch gar nicht neidisch *nein nein nein* LG, Ela

25°C und Sonnenschein!

Ich schick Dir etwas Sonne rüber, und verpacke den Rest für schlechte Tage ;o) LG Uli

Re: 25°C und Sonnenschein!

Danke schön, das ist nett ! Hier ist schon wieder tierisch Regen, aber nicht mehr ganz so dunkel *puh* Habe schon wieder alle Lichterketten hier an, wie im tiefsten Winter. LG, Ela

Re: 25°C und Sonnenschein!

Bei uns soll es laut Wetterbericht heute abend regnen, und gewittern, und ab morgen auch nicht mehr soo tolles Wetter sein. Somit genieße ich hier mit PC das Wetter auf dem Balkon. LG Uli

30°C und herrlicher Sonnenschein ;o)

Die Kinder toben im 'Planschpool' und haben schon reklamiert dass kein Eis mehr im Tiefkühler ist. ;o)
Ich geniess die Hitze unter den Bäumen in der Hängematte und Leni plantscht neben mir in der Wanne.
Also von mir aus kann's die nächsten Wochen SO! sein.
Kommt ja nicht auf die Idee und schickt uns euer Miesewetter runter ;o)
Schöne Grüsse aus Sonnenhausen, uli und die Bande ;o)

Re: 30°C und herrlicher Sonnenschein ;o)

Na, auf so eine Idee würde ich nie kommen :o) Mieses Wetter will ich eigentlich auch nicht, aber wer fragt mich schon ??? Wie fieeeeeeeeeees, auch noch in der Hängematte *schmoll* Na ja, es sei euch gegönnt :o) LG und genießt die Sonne ! Ela & Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen