Suchen Menü

kisi (gr. Kinder)

Sagt mal was haltet ihr davon? Schaut mal bei Kisi-training ich war erst völlig genervt, weil sie Werbung direkt vor der Schule an die Kids verteilt haben und das kann ichnicht leiden. Andersrum hab ich immer was in die Richtung gesucht und unsere WT Schule bietet für Kinder nichts mehr. Was denkt ihr darüber? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: kisi (gr. Kinder)

die seite funktioniert leider nicht, aber wenn es um kindersicherheit geht find ich's sicher gut. *glaub*
vielleicht klappt es später, dann guck ich nochmal.
und werbung von der schule? da kann man, denk ich, nicht aus. ab und an ist ja zum glück auch was brauchbares dabei und bei dem rest kann man gut mit den kids disskutieren was ist ok und was obermüll ;o)
heut wird's spannend,gell. :o))))))))))))))))))))))))
ach ja und so wilde typen würd ich auch nicht mehr ins haus lassen. nicht ohne regeln die sie einhalten müssen. schäden/tel.kosten von eltern einholen.
ooohhh, muss wieder. mann kommt vom KiGa und wünscht lecker frühstück
alles liebe :o)

Jajaja heute wirds spannend!! Ich hab unten schon gezwinkert und geschrieben gönn Dir mal was!! Ich freu mich wie bolle. kisi minus training, ich glaub oben sah das aus wie ein trennungsstrich. lg nicole mit emmi im arm

super!!!
würd ich sofort machen bzw.die kids anmelden wenn wir HIER die möglichkeit hätten.
so sind sie halt im karateclub des nachbarortes angemeldet. dass sie sich wenigsten körperlich wehren können.
glg, uli :o)

Hallo Nicole,
ich finde das gut, mein Bruder hat eine eigene WT Schule und gibt sehr viele VHS Kurse auch mit Mamis zusammen. Würde er in der Nähe wohnen würde ich das mit meinen Kindern auch machen. Die Kinder sind total begeister davon und wenn sie kleine Prüfugen machen dürf ganz stolz, das finde ich immer total goldig ;O).
Er hat sogar einen Trainer der Polizist ist und das finden die Kiddies ganz besonders toll.
Leider hat mein Bruder die Schule in Dachau und das ist zu weit für Euch.
GLG Tanja und Co.

Wir werdens auch machen, es ist zwar schweineteuer, aber es läuft halt ähnlich wie beim WT. 60,- im Vierteljahr, und man kann es so an die fünf Jahre machen. Naja, Freitag schauen wir es uns an und in Wirklich gibt es mir ein besseres Gefühl. Grad bei der Zusammensetzung unserer Schulen Grund- und Hauptschule in einem. LG Nicole
Freunde von uns haben die hiesige WT Schule, aber das ist hier doch sehr unbekannt.

Hallo,
hier ist ein Link von der Schule meines Bruders, da sind in der Galerie auch Bilder drin vom Kindertraining, echt süß.
www.wtk-kungfu.de/starttheshow.html
Schaden kann es bestimmt nicht und wenn ich überlege wie oft mein Bruder damls von Größeren verprügelt wurde, verstehe ich auch dass er sich das zum Beruf gemacht hat. Ne, er ist ein sehr ruhiger ausgeglichner und vor allem kinderlieber Mensch, der voll Spaß dran hat sich körperlich zu verausgaben ;o).
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen