kinderwagen sponsored by opa*freuuu*
also,ich kanns kaum fassen!wir waren gestern bei meinen schwiegereltern in spe zum mittagessen.spüäter zum kaffee kamen dann noch oma und opa meines freundes dazu,als ich gerade mit schwiegermama kinderwagen kataloge durchstöberte.ich zeigte ihr,welche uns gefallen,und wir uns eventuell zulegen wollen.da sagte der opa meines freundes plötzlich:"kinder,sucht euch mal einen schönen wagen aus...wir kaufen euch einen!"
uff,war ich erstaunt!!!ich mußte nochmal dumm nachfragen,da ich dachte mich verhört zu haben.mal eben so zwischen durch einen kinderwagen geschenkt zu bekommen,habe ich niiieee mit gerechnet! und opa bestätigete seine aussage nochmal,und nahm direkt den katalog an sich,um den kinderwagen heute(!) zu bestellen!
ich kann euch sagen,ich habe mich gefreut wie ein honigkuchen-pferd,und genauso habe ich auch das grinsen nicht mehr aus mein gesicht bekommen.
so,gleich muß ich zum blutabnehem zwecks toxo test,und ich hoffe da ist alles im grünen berreich.vielleicht gibt es ja ein extra ultraschall ;c)
bis später
liebe grüße und alles gute sandra 20.ssw
oooh wie schön!!! herzl.glückwunsch!!! o.T. LG--->
Re: kinderwagen sponsored by opa*freuuu*
LG Verena + Sternchen inside 16+0
Re: kinderwagen sponsored by opa*freuuu*
na das hört sich doch klasse an :o)))
bei uns ist es "tradition" das meine schwiegis die kinderwagen kaufen... also schon beide male *lach*
aber wir haben uns noch keinen ausgesucht... hatten noch keine zeit! werden wir aber bald nachholen :o)
klaro wird bei eurem toxo test alles bestens sein!!
liebe grüße,
/inka 16.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen