kindergartentasche gesucht!
ja, wir haben noch bis august zeit *G*
lg,
sandy
Re: kindergartentasche gesucht!
LG Anja
danke dir!
lg,
sandy
das anstrengendste ist dann noch das entwerfen des motivs *g*.
lg
urmely
Viel Spaß beim basteln.
LG Anja
habt ihr einen 3.Weltladen oder eine Behindertenwerkstätte in der Nähe? Die haben sowas oft. Wo du noch kucken könntest, wären Sigikid oder KätheKruse, die haben auch oft schöne Stofftaschen. Aber wieso kein Plastik? Sophia ist jetzt das zweite Kigajahr und ich bin froh um unsren Plastikrucksack.
LG Claudia
erstmal Glückwunsch zum Kigaplatz und billig ist der doch auch noch, kommt mir jedenfalls so vor, weiß nicht was es eigentlich so kostet, empfinde es halt als billig.
Warum nimmst du keinen Rucksack, finde ich praktischer, auch geht es mir wie Claudia, warum nicht Plastik, scheint mir für die kleinen Scheisser auch praktischer und langlebiger zu sein.
LG Angelika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen