Suchen Menü

kindergartentasche gesucht!

iiiiiiiiiiiich suche eine kindergartentasche die kein plastik enthalten soll. also eine stofftasche *höhö*. nur wo finden? hans-natur bietet leider keine taschen an. wo kann ich suchen? helft mir doch mal!
ja, wir haben noch bis august zeit *G*
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: kindergartentasche gesucht!

Solche Baumwolltaschen findest du bei den Bastelshops. Davon gibt es auch viele Online oder bei Ebay. Wir haben so eine Art Turnbeutel genommen. Wo ich einfach Motive für ausgedruckt habe auf textil Transferfolie und diese auf dem Stoffbeutel gebügelt habe. Sieht super aus und hat nicht jeder.
LG Anja

"Transfertextilfolie". das hört sich für mich an wie von einem anderen stern *G*. ich kann nicht mal n knopf annähen, geschweige dann irgendwas BASTELN *hass*. hm. aber wenn es ganz einfach ist und man nur was drauf bügeln muß... das krieg ich hin :) ich will ja auch eine ganz persönliche tasche haben und keine von der stange *naserümpf* ;))) na, dann werd ich mal gucken was ich finde.
danke dir!
lg,
sandy

wir haben ne stoff-einkaufstasche genommen. das mit der transferfolie ist ganz einfach. folie richtig rum in den drucker, motiv drauf drucken, folie auf die tasche, festbügeln, fertig. das hab sogar ich geschafft.
das anstrengendste ist dann noch das entwerfen des motivs *g*.
lg
urmely

stimmt es ist wirklich einfach. Ich habe mir Winnie Pooh Bilder aus dem Internet geholt und dann noch den Namen von unserer Tochter mit Word bearbeitet.
Viel Spaß beim basteln.
LG Anja

Huhu,
habt ihr einen 3.Weltladen oder eine Behindertenwerkstätte in der Nähe? Die haben sowas oft. Wo du noch kucken könntest, wären Sigikid oder KätheKruse, die haben auch oft schöne Stofftaschen. Aber wieso kein Plastik? Sophia ist jetzt das zweite Kigajahr und ich bin froh um unsren Plastikrucksack.
LG Claudia

Hallo,
erstmal Glückwunsch zum Kigaplatz und billig ist der doch auch noch, kommt mir jedenfalls so vor, weiß nicht was es eigentlich so kostet, empfinde es halt als billig.
Warum nimmst du keinen Rucksack, finde ich praktischer, auch geht es mir wie Claudia, warum nicht Plastik, scheint mir für die kleinen Scheisser auch praktischer und langlebiger zu sein.
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen