kennt wer: vestische kinderklinik datteln?
lg,bianca
Re: kennt wer: vestische kinderklinik datteln?
ich selbst habe keine Erfahrung mit der Kinderklinik in Datteln, habe aber eine sehr gute Freundin, die dort als Physiotherapeutin auf der Frühchenstation gearbeitet hat, bis ihr Vertrag leider ausgelaufen ist.
Worum geht es denn? Leider ist meine Freundin aber an diesem WE nicht zu erreichen, denn sie ist auf einer Hochzeit in Hamburg. Wenn Du magst, kann ich sie aber mit Deinen Frage am Mo. mal anrufen.
LG, Dana
habe nun in datteln angerufen, da muß man auch über nacht bleiben, allerdings wird diese untersuchung auch nachts durchgeführt, also nichts mit schlafmittel :-)
eientlich will ich ja in kein kh über nacht, letztes jahr steckt mir noch zu sehr in den knochen (hab ich heute gemerkt, weil mir wieder die tränen kommen) aber ich bin mit nem arzt verbunden worden, der mir gesagt hat, daß ein schlafmittel ergebnisse verfälscht (meine meinung) und daß sie deswegen über nacht die untersuchungen laufen lassen, während das kind eh schläft...
nun wollte ich allgemein wissen, wie sie sich dort mit frühchen auskennen? wie allgemein das krankenhaus ist? sprich welchen ruf es hat! ob sie schnell medi´s geben, oder eher alternativ eingestellt sind etc...
den termin hab ich schon am 22.09
lg,bianca
ich werde gleich am Mo. mal versuchen, Nina zu erwischen. Ich hoffe, das ist Dir früh genug. Sie kann sicherlich etwas dazu sagen, wie schnell die Medis geben, usw.
LG, Dana
Der Cousin und seine Frau von meinem Mann haben im Sept. letzten Jahres Zwillis in der 25ssw. in Datteln zur Welt gebracht. (einer der beiden ist leider nach 2 Tagen gestorben...)
Sie waren dort mehr als zufrieden.
Kann Dir aber nicht genaueres sagen, also wie die das da mit den Medikamenten etc. handhaben.
Aber meiner Meinung nach hört sich das von dem Arzt doch schon mal sehr positiv an (dass sie die Untersuchung ohne Medis machen)