kennt wer: vestische kinderklinik datteln?
lg,bianca
Re: kennt wer: vestische kinderklinik datteln?
ich selbst habe keine Erfahrung mit der Kinderklinik in Datteln, habe aber eine sehr gute Freundin, die dort als Physiotherapeutin auf der Frühchenstation gearbeitet hat, bis ihr Vertrag leider ausgelaufen ist.
Worum geht es denn? Leider ist meine Freundin aber an diesem WE nicht zu erreichen, denn sie ist auf einer Hochzeit in Hamburg. Wenn Du magst, kann ich sie aber mit Deinen Frage am Mo. mal anrufen.
LG, Dana
habe nun in datteln angerufen, da muß man auch über nacht bleiben, allerdings wird diese untersuchung auch nachts durchgeführt, also nichts mit schlafmittel :-)
eientlich will ich ja in kein kh über nacht, letztes jahr steckt mir noch zu sehr in den knochen (hab ich heute gemerkt, weil mir wieder die tränen kommen) aber ich bin mit nem arzt verbunden worden, der mir gesagt hat, daß ein schlafmittel ergebnisse verfälscht (meine meinung) und daß sie deswegen über nacht die untersuchungen laufen lassen, während das kind eh schläft...
nun wollte ich allgemein wissen, wie sie sich dort mit frühchen auskennen? wie allgemein das krankenhaus ist? sprich welchen ruf es hat! ob sie schnell medi´s geben, oder eher alternativ eingestellt sind etc...
den termin hab ich schon am 22.09
lg,bianca
ich werde gleich am Mo. mal versuchen, Nina zu erwischen. Ich hoffe, das ist Dir früh genug. Sie kann sicherlich etwas dazu sagen, wie schnell die Medis geben, usw.
LG, Dana
Der Cousin und seine Frau von meinem Mann haben im Sept. letzten Jahres Zwillis in der 25ssw. in Datteln zur Welt gebracht. (einer der beiden ist leider nach 2 Tagen gestorben...)
Sie waren dort mehr als zufrieden.
Kann Dir aber nicht genaueres sagen, also wie die das da mit den Medikamenten etc. handhaben.
Aber meiner Meinung nach hört sich das von dem Arzt doch schon mal sehr positiv an (dass sie die Untersuchung ohne Medis machen)
Ich kann aber Susanne gerne noch mal anrufen wenn Du noch genaueres wissen willst?!?
Sag dann nur bescheid!
LG Bianca ;o) mit Julie&Emily
naja, mich würde es schon interessieren, was die für´n ruf haben, denn leider hab ich noch nichts von datteln gehört...
wäre nett, wenn es keine umstände macht, nachzufragen...
da ich mit der kinderklinik in hamm ja nicht zufrieden bin, wäre es generell interessant zu wissen, wie es in datteln ist- auch was die eltern-kind- beziehung ist...
zB in hamm, dürfen eltern nur von 8-20uhr auf die kinderintensiv!!! was ich unmöglich finde, gerade bei ganz kleinen, die sich doch geborgener bei den eltern fühlen und damit ruhiger sind!!!
lg,bianca
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen