kennt sich jemand etwas mit Feng Shui aus??
evtl. nach dieser Feng Shui Lehre einrichten, damit mehr Energie fließen
kann ;-)))
Kann mir jemand mal im Grundprinzip erklären, um was es da überhaupt
geht?? Ist es überhautpt möglich eine kleine Wohnung so einzurichten,
ohne das halbe Inventar auf den Sperrmüll stellen zu müssen?? Ich habe
mal gelesen, dass einfach mehr Ordnung und weniger Krempel schon
"Feng Shui" sein soll.
Was für eine Rolle spielen Farben, Möbelstücke, Wandfarben???
LG Tina
Re: kennt sich jemand etwas mit Feng Shui aus??
das ganze konzept zu erklären würde hier den rahmen sprengen.. es geht ja auch um energieflüsse etc.pp.
das buch ist nicht dick und läßt sich super lesen. sehr praxisbezogen!
lg,
sandy
Wie heisst das Buch?Interessiert mich auch!Lg
Re: kennt sich jemand etwas mit Feng Shui aus??
ein "bißchen Feng Shui" kann man ganz gut aus Büchern lernen. Also eine harmonischere Wirkung kann man damit schon erzielen, aber größere Probleme kann man mit ein paar Büchern nicht lösen, dafür sollte man dann einen guten seriösen Berater finden. Ich habe dazu im Internet schon viel gelesen und bin irgendwann zu diesem Schluss gekommen, da sich die verschiedenen Quellen durchaus widersprechen. Zum Thema Wandfarben usw. gibt es nette Bücher bei IKEA, die sich meiner Meinung nach durchaus lohnen.
Dein halbes Inventar musst Du jedenfalls nicht wegwerfen. Oft muss man nur Kleinigkeiten ändern oder etwas ergänzen.
Viel Spaß und VG Maren
Vielen Dank, werd mir das Buch mal besorgen.. LG->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen